Donnerstag, 18. März 2010

Coole Sache....

....die Sonne scheint und wir haben lockere 17 Grad. Ich liege auf der Terasse und Frauchen packt die Taschen :-))
Denn......täräääää....morgen früh fahren wir los nach Boltenhagen (Isi, du kommst nicht zufällig auch da hin?) an die Ostsee. Bis zum Sonntag werden wir es uns dort prächtig gemütlich machen :-)))
Also Freunde, neues gibt es dann wohl erst am Montag zu berichten. Wir birngen auch 1000...viele Fotos mit, ganz sicher!!!
MEIN Täschchen ist schon gut bestückt, aber ich muss aufpassen, das Frauchen mein Königinnenkissen noch ins Auto packt - irgendwo muss Hund sich ja auch entspannen - und vor allem mein Futter muss sie noch einpacken........ los Frauchen, mach hinne......
WauWau Eure Joy in Wochenendstimmung :-)))))
.....baden in der See....Möven hüten.....Kumpels treffen.....Sand in der Bude verteilen....und spazieren so weit die Pfoten tragen(und die Leinenhalter können)...... *schwelg*

Kommentare:

Trudy hat gesagt…

Das wird ja super!
Viel Vergnügen euch allen!

LG

Indigo hat gesagt…

na denn....
ich wünsche dir gaaaanz viel Spass liebe Joy.
Und bring bitte drundert Fotos mit.

Stubs, Knuff Indi

P.S. siehst Spitze aus mit der Deppenkappe ;-)

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
oooooch, in Boltenhagen war ich schon 2 x, ich würd dich soooo gern dort treffen. Geht nicht, Paul kommt doch Sonntag früh zu uns!
Ich wünsche dir und deinen Nacktnasen ein tolles Wochenende und brigt viiiiele Fotos mit!
Schaust übrigens süß aus, mit dem roten Basecap, passt toll zu dir.
Denk mal an mich, wenn du dich auf einem toten Fisch wälzt!!!
Liebes wuffi Isi, die hofft, dass du nes heute noch liest

Joy hat gesagt…

Hey ihr Lieben!
Es ist fast schon 'morgen' - dann los... 'Nicht?', och menno, erst noch schlafen, dann gehts erst los.
Nagut, dann gehe ich jetzt in mein Körbchen. Danke für Eure netten Wünsche. Ich werde echt drunderte von Fotos mitbringen.

Ja, Isi, ich weiß ja, das du auch schon mal dort warst, aber an Paul hatte ich natürlich grad nicht gedacht. Sonst hätte es ja sein können, das ich dich am Strand treffe, gell!

WauWau Eure Joy, die noch ganz schön 'gemein' von ihren Leinenhaltern 'behandelt' wurde. Die drehen durch bei dem Wetter. Ich zeigs euch spätestens Montag!!

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
da bin ich aber gespannt, was deine Leinenhalter mit dir gemacht haben! Soll ich schon mal den Tieranwalt verständigen?
Schönes Wetter wünschende Isi