Dienstag, 23. März 2010

Boltenhagen??

Ihr wundert euch bestimmt schon. Noch kein Bericht vom Wochenende in Boltenhagen. Es ist wie üblich, meine Schreibkraft (Frauchen) findet keine Zeit für den Wochenendbericht.
Naja, nicht verzagen.... es dauert, aber die Fotos kommen. Versprochen :-)

WauWau Joy

Kommentare:

Trudy hat gesagt…

nur nichts überstürzen, WIR haben Zeit!

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
bin schon ganz gespannt auf die Fotos.
Mach Deiner Schreibkraft mal Feuer unter den Hintern. (Grins)

Isabella hat gesagt…

Also so geht das nicht, wir warten und warten und nix passiert. Zieh ihr das vom Gehalt ab o9der such dir eine NEUE!
Liebes Wuffi Isi

Indigo hat gesagt…

Gemach, Gemach...........


*flöt* Indi

ebby hat gesagt…

Oh, ja, Bilder von der Ostsee.
Bin z.Zt.noch mit Elchi in Schweden unterwegs.Aber wenn wir wieder zurückkommen, schaue ich mir Deine Bilder an, versprochen. Ebby

DJ hat gesagt…

Hi Joy,
wir haben heute den 27. März und WE - wo bleiben die Fotos?

Liebe - wartende Grüße

DJ