Montag, 15. März 2010

Celler-Was-Lauf

Am Sonntag war ich mit den Meinen in Celle zum Wasa Lauf. Das ist so ein Volkslauf mit ganz vielen Teilnehmern. Es hat geregnet und es war böig, aber Frauchen wollte so gern ihre Freundin anfeuern. Okay, anfeuern hätte ich VIEL besser gekonnt, aber die haben mich einfach nicht von der Leine gelassen :-))
WauWau eure artige Joy

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
schade, dass du online gehen mußtest!
Wenn nämlich DU angefeuert hättest, hätten die Läufer BESTZEITEN rausgeholt. Naja, wie schreibt Sally immer?
"Ich darf gar nichts"!!
Liebes Wuffi Isi

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
na was sage ich immer, wir dürfen gar nix, nix, nix, nix. Pfff.
Isi weiß was ich meine.

Liebes WUUUH
Sally

finnswelt hat gesagt…

Rein gar nix... Wie wahr, wie wahr.....


Na aber zumindest sitzt die Frisur auch online, auch wenns öde ist...

Trösterschlabber vom Finn

finnswelt hat gesagt…

Rein gar nix... Wie wahr, wie wahr.....


Na aber zumindest sitzt die Frisur auch online, auch wenns öde ist...

Trösterschlabber vom Finn

DJ hat gesagt…

Hi Joy,

wieso bist du denn nicht mitgelaufen? Du hättest doch bestimmt gewonnen !!!!

Liebe Grüße
DJ

Indigo hat gesagt…

bidde......was sach ich.....
üüüüberhaupt nix darf man.

Stubs, Knuff Indi

siggi hat gesagt…

Leute, ihr habt ja soooo recht!! ICH hätte die alle echt gern zu Bestzeiten getrieben, ABER.....
.... wie ihr schon sagt: NIX darf man!!!!

WauWau Joy