Freitag, 5. März 2010

Oh je.....

....doch wieder Schnee. Ganz aktuell ist es bei uns am schneien und schneien...... Wir lieben ja Schnee, aber..... naja, auch wir haben uns echt gefreut mal wieder den Rasen sehen zu können.
Frauchen hat der Wettervorhersage auch nicht geglaubt, wie man sieht - sie hat heute nämlich zum ersten mal in diesem Jahr Wäsche rausgehängt. Okay, das sind 'nur' meine Fusshandtücher, aber auch die müssen ja gut duften, gell :-) Nun bekommen sie noch eine kleine 'Schneewäsche'.
Wirkt irgendwie weihnachtlich ....
Hier kommt auch kein Räumfahrzeug rum, wie bei DJ. Aber Herrchen kommt ja bald nach Hause...... pfffff......er ist unser persönlicher Schneeräumer ;-) Ich würde ja helfen, aber vor dem Haus darf ich ja nicht...
.....wir könnten ja auch einfach nur abwarten.... vielleicht ist wundersamer Weise ja morgen alles verschwunden.....
Na, ich träume mal weiter!
WauWau Eure Joy mit der Live-Berichterstattung aus dem schneereichen Norden :-)

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Wow, schon wieder Schnee! Hatten wir gestern auch, aber der war 1 2 3 gleich wieder weg.
Die Fotos schauen aber toll aus, da könnte ich gleich zu dir kommen, und mit dir lostoben!
Aber so an der Heizung schlafen, ist auch nicht schlecht - gell?
Liebes Wuffi Isi

Trudy hat gesagt…

Und die Fotos sind halt doch schön und interessant anzugucken! Ohne Schnee hätte das kein Post gegeben!

Inzwischen können auch wir von dieser Wetterlage profitieren.. :-)

Hoffentlich waren die Fusstücher noch an der Leine am Morgen! :-)
Bei uns fliegt alles durch die Luft, was nicht niet und nagelfest ist.
LG

Joy hat gesagt…

Hey Isi, es hat die halbe Nacht noch geschneit und es sind tatsächlich über 10 cm geworden. Und heute ist es bis jetzt - Mittagszeit - noch im frostigen Bereich. Ach ja, grad schneit es wieder :-)
Ja, der Platz an der Heizung ist gut, da kühle ich mich :-))) Die ist nämlich niemals an, weil ca 3 meter daneben der Kaminofen steht und da sorgt Frauchen schon für 'Feuer' ;-))

Hihi, Trudy, stimmt! Das waren mal echt aktuelle knipsies.
Aber die Joys Fusstücher waren auch noch alle heut morgen fein auf der Leine und eben sogar trocken!! Und die duften - die erste Wäsche, die wieder draußen trocknet riecht immer am besten, gell!

WauWau Joy

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
das schaut ja voll grausig aus.
Sag mal habt Ihr jetzt endlich die Schnau... voll?

Liebes WUUUH
Sally

DJ hat gesagt…

Hi Joy,

du hast aber auch ein super super kuscheliges Plätzchen und so viele heile Plüschis um dich drum rum - äh, soll ich mal vorbeikommen und dir ein paar abnehmen?! Grins

Liebe Grüße
DJ