Sonntag, 28. März 2010

Boltenhagen 2

Nachdem DIE nach Stuuuuuunden vom Frühstückstisch aufgestanden sind, sind wir am Sa Vormittag alle nach Wismar gefahren. Wir waren ja schon mal dort und waren begeistert. Und wir konnten auch die anderen von dieser schönen Stadt überzeugen :-)Das Wetter war ganz nett zu uns. Es hat nur so ein klein wenig genieselt und dazwischen kam sogar die Sonne mal durch.

Dieses Gebäude hat meine Leinenhalter beim letzten Besuch schon fastziniert. Es sind quasi Ferienwohnungen, die man mieten kann. Mit einem tollen Ausblick auf den Hafen.

Ist doch cool, gell?!

Wir haben uns das Prospekt erstmal ganz genau angeschaut....aber das liegt wohl nicht in unserem Budget ;-)

Dieser Schriftzug hat uns etwas zum lachen gebracht. Was war das nur? Kann uns das einer erklären?? Zuerst dache ich an eine art 'beheiztes Schwimmbad', aber irgendwie würde das Gebäude da ansich nicht so zu passen...hmm?
Das Wismar hundefreundlich ist hatten wir ja bei unserem letzten Besuch schon festgestellt, aber das sie Hunde so mögen ist toll :-))))
(Schaut mal auf das Straßenschild)
Toll für uns, gell!!
Okay, auch diesmal ein paar Fotos an der Nikolaikirche.....
....aber diesmal nicht allein. Toll schauen wir aus, findet ihr nicht auch ;-)

Boah, jetzt müssen DIE schon wieder Kaffe und so trinken...... laaangweilig!

Ein paar Übungen haben Frauchen und ich auch gemacht..hihihi



In dieses Gebäude sind wir dann rein....
....boah, da hab ich mich aber erstmal fein ausgeruht.
Und zum Abschluss haben DIE dann noch Fischbrötchen gekauft und vor meiner Nase aufgefuttert. Ich habe gefragt, ob ich was abbekomme....
......und meinen aller liebsten Blick aufgesetzt, aber nix, die haben NIX abgegeben!
Okay, dann sind wir zurück nach Boltenhagen und sind natürlich noch mal schööööön am Strand gewandert.
Ein wenig mit anderen gehüpft.
Gebadet.
'Frauchen'? Soll ich diese großen Vögel mal begutachten gehen?
Ach, Feiglinge! die hauen schon wieder ab.
Leider find es dann an zu regnen. Wir sind zum Abendessen gegangen und das Restaurant sah hinterher aus, als hätte hier ne Sandschlacht statt gefunden. Iiiiich bin unschuldig.....
....Gipsy auch! Wer weiß schon, wer den ganzen Sand da hingetragen hat...... *grins*
So ging es dann über zum gemütlichen Abend :-)
Fotos vom super sonnigen Sonntag folgen dann in Teil 3.
.
Dickes WauWau Joy

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
ich konnte nicht eher schreiben, Paul hat mich heut wieder gestresst - grins!
Wow, welch schöne Fotos und Erlebnisse!
Dass ihr vom Fischbrötchen nicht ein klitzekleines Stück Brötchen abbekommen habt, da würde ich mich an deiner stelle mal beklagen!
Liebes Wuffi Isi

Doreen hat gesagt…

was für ein toller kurzurlaub...

beneide dich richtig süße...

tole bilder habt ihr gemacht...

glg doreen und lotta

violett hat gesagt…

Hallo joy,
einen tollen Kurzurlaub hattest Du. Naja und wegen der langweilige Pausen unter Kaffeetischen...da mußt Du wohl durch!
Aber dass Du kein Fischbrötchen bekommen hast, finde ich schon Hammerhart *grins*
Boltenhagen gefällt meinem Frauchen auch. Mit meinem Vorgänger waren sie schon da. Sie haben auf dem Campingplatz ein Schwedenhaus gemietet. Tolle Häuser, tolle Einrichtung und preiswert auch in der Hochsaison.
Liebe Grüsse
Mischka

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
ich nochmal, hättet ihr das Straßenschild nicht klauen können?
Auweia, lösch das lieber...
Viele Wuffis Isi

Roki hat gesagt…

Ach ja...unser Urlaub ist irgendwie viel zu lange her...

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
wenn Du bei mir bist, sag ich Dir gleich, dann sind wir die Chefs. Da wird nicht stundenlang Kaffee getrunken oder sonstiger Schnickschnack gemacht. Das kannste Deinen Futterträgern gleich mal klar machen. (Grins)

DJ hat gesagt…

Hi Joy,

also, das ist ja wohl klar..... für den Sand sind die Leinenhalter verantwortlich.... du, das sag ich meinem Frauchen auch immer - nö, ich war das nicht, du hast das gemacht.

Frauchen "freut" sich schon auf die Elbe-Strand-Saison..... Sand ohne Ende.

Liebe Grüße
DK

Indigo hat gesagt…

SAAAAND WIR reingeschleppt ??
N I E ! !
Wie kommen Die denn nur auf so was ?
Tz Tz Tz
super schöen Tage hattet ihr.
Mehr Bilder....... büdde

Stubs, Knuff Indi

Hayka, A-Yana & Trudy hat gesagt…

Auch wir geniessen euren Strandurlaub. Tolle Bilder und spannende Geschichten..
Etwas haben wir gemeinsam, auch wir sind die schönsten Hundis! :-))
Aber sag mal Joy, solltest du nicht mal deinen Schmachtblick überprüfen und korrigieren? WIR haben den so drauf, dass unser Frauchen immer umfällt...

LG und schöne Ostertage