Freitag, 19. März 2010

Hüüülllfeeee......

.......so ging das gestern noch ab hier. Das liegt nur an dem guten Wetter von gestern, das sag ich euch! Da kommen die immer auf so blöde Ideen.
ICH HASSE KÄMMEN !!!!!!!! Ich will das nicht, nein!
Isi, Tieranwalt ist eine gute Idee.
Freunde, ihr müsst DENEN sagen, das die das nicht mehr machen dürfen, bütte!Und guckt mal, ich glaube Herrchen macht das auch noch Spaß....nur mich fragt keiner ;-(
Möche noch jemand einen Pulli sticken? Mein ganzes schönes wärmendes Fell.... verfilzt sonst...pfffff.... wers glaubt..... die haben einfach nur Spaß dran, glaube ICH!

......und Tschüß, weg von diesem Alptraum
.....auf nach Boltenhagen!!!!
Jippiiii und WauWau Joy

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Tschüss Joy!!
Ärgere dich nicht wegen des Kämmens, es muß sein, damit du in Boltenhagen toll ausschaust und dich dann auf totem Fisch wälzen kannst!!!
Liebes Wuffi Isi

DJ hat gesagt…

Hi Joy,

du Arme, haben sie dich so gequält!!! Da hast du jetzt aber wirklich ein paar schöne Tage in Boltenhagen verdient!!!!

Wünschen euch viel Spaß und gutes Wetter.

Liebe Grüße
DJ

Trudy hat gesagt…

ohjeh, Joy
aber gut schaust aus!
Viel Spass!

schokoemma hat gesagt…

Dafür dass du das nicht so gerne hast, scheinst du aber ruhig und brav sitzen zu bleiben ;-)
lg
Emma

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
ich habe das gesehen, Deinem Pappi macht das einen riesen Spaß.
Ich glaube das haben DIE alle gemeinsam, nämlich uns quälen. Pffff

Liebes WUUUH
Sally

P.S. Aber schick siehst Du aus.

violett hat gesagt…

Hi Joy,
ich kann Dich voll verstehen! Morgen bin ich auch dran, sagte Mama heute. Das Stillstehen kann ich gar nicht leiden. Bei mir macht Mama eine Kurzfrisur.
Der Frühling macht unsere Zweibeinern meschugge. *lol*
Liebe Grüsse und viel Spass in Boltenhagen
Mischka

Doreen hat gesagt…

das olle gekämme.. leider muß das sein... mir werden ständig die augen geputzt..ich weiß also das sowas nicht unbedingt zur tagesordnung werden sollte..

aber.. was soll ich sagen... wir zweie sind die schicksten ;o)

lg lotta und das frauchen

Finn hat gesagt…

Oh Mist, jetzt haben die dich auch noch erwischt... Ich bin schockiert.. Und das mit dem Tisch ist ja wohl ne ganz fiese Idee... Hoffe mein Hokupf sieht das nicht, da kann man sich ja nicht mal verkriechen...

Bleib stark schönes Heide-Mädel, blieb stark...

Tief erschütterte Schlabbers vom Finn

Roki hat gesagt…

Bei mir ist schlimmer----die Schere war sogar im Einsatz.

der Roki

Joy hat gesagt…

Danke für euer Mitgefühl Freunde!! Und ja, Herrchen HAT das Spaß gemacht, da bin ich sicher. Ach ja, Flucht ist übrigens zwecklos - DIE kriegen mich immer. Und Frauchen hilft dann ja auch noch und hält mich fest! Pfui, 2 gegen einen.... ;-)
WauWau Joy

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
hast den armen Roki schon gesehen???
Da hast du total Glück gehabt!
Liebes Wuffi Isi