Sonntag, 28. März 2010

Boltenhagen 1

So Leute, eine Woche Verspätung für MEINE Boltenhagen Fotos.... 'Frauchen, so geht das nicht!!!'
Ich habe schon echt überlegt mir eine neue Schreibkraft zuzulegen..... aber naja, ich mag Frauchen halt doch echt gut leiden.....

Am Freitag, nach dem wir angekommen sind, haben wir gleich erstmal eine ganz schön große Runde am Strand und der Promenade gedreht. Wir waren von unserem Grüppchen nämlich die ersten, die dort angekommen sind.
Aber dann kam endlich meine Freundin Gipsy :-))
Wir sind dann gleich noch mal eine Runde am Strand gewandert. Gipsy hat sich auch riesig gefreut am Strand zu sein. Sie liebt es zu buddeln.
Da musste sie natürlich gleich mal ein Löchlein graben, ich habe das genau beobachtet - ich buddel selbst nicht so gern.
Ich bin mehr für Schmutz zuständig. So richtig mit nass und Sand und so.....
In dieser klasse Pfütze hier, sieht man noch die Schneereste schwimmen. Überhaupt lag am Strand noch ein ca 1.5 m breiter Streifen mit Schnee. Hätten wir gar nicht erwartet, es muss schon ganz schön viel hier überhaupt gelegen haben.
Auf dem Rückweg haben die Mädels noch den Resteinkauf erledigt. Ich hätte ja helfen können, aber da darf ich nicht rein.....Schade, hätte bestimmt ganz wichtige Sachen gefunden. Gipsys Herrchen hat aufgepasst, das und keiner entführt!
Puh, das viele schöne Laufen am Strand hat mich müde gemacht. Hier habe ich schon mal ein Schlummerchen gehalten, wärend DIE Abendessen gefuttert haben.
...... puh, ich war aber auch müde. Im Zimmer habe ich es kaum auf mein Kissen geschafft, bin leider schon halb davor eingepennt..... oder das Kissen ist zu klein...hmmm... das ist bestimmt das Problem gewesen.... oder Elchi hat zu viel Platz verbraucht....
Egal, am nächsten Morgen war ich wieder top fit!
Bin früh mit Herrchen aufgestanden und zum Strand :-))) Da habe ich nette Genossen getroffen, das bingt doch Schwung in den Morgen..hihihi
Klaro, gebadet habe ich natürlich auch - habe ich jedesmal, wenn wir am Strand waren :-))
Und noch ein netter Genosse zum sauseln.
Was ich hier mache ist ja klar, gell! WARTEN nartürlich! Herrchen hat Brötchen eingekauft, damit die Nacktnasen stundenlang (so kam mir das vor) frühstücken können....
Ziemlich viel Auswahl haben die sich geschaffen, dazu noch Rührei und Speck.... Und glaubt ja nicht, das Gipsy und ich da etwas abbekommen hätten. Nö, natürlich nicht!
Nach dem Frühstück, bevor DIE endlich mal fertig wurden zum Ausflug, haben Gipsy und ich im Wohnzimmer noch ne Runde gespielt. Das ist der perfekte Raum zum toben - eine richtige kleine Arena ;-)
Und hey, das ist der Beweis, wir können natürlich auch lieb sein...... wenn wir wollen :-)
Auf gehts, gell Gipsy!!!
Übrigens, der Sand ist nicht von uns.... nööööö, das waren wir nicht.....glaube ich nicht....
Ach ja, die Wohnung ist übrigens richtig toll. Das Wohnzimmer seht ihr hier ja....naja, zum Teil jedenfalls.
Dann gibt es noch 3 dieser niedlichen Schlafzimmer und ein Kinderzimmer mit zwei Doppelstockbetten. Das Kinderzimmer hatten WIR übrigens belegt, aber meine beiden Leinenhalter haben jeweils im unteren Bett geschlafen - haben sich wohl nicht nach oben getraut...hihihihi
Flur
Bad.
Falls also mal jemand mit mehreren Personen Urlaub machen möchte, dann schaut doch mal hier http://www.koenig-boltenhagen.de/
So, nun müssen wir uns fertig machen, jetzt machen wir uns wieder auf die Socken.
Das sehr ihr dann in Teil 2
WauWau Eure Joy

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
ich hab heut auch Probleme mit der Schreibkraft, die bearbeitet einfach die Fotos von Paul und mir von heute nicht! Aber sie hat versprochen, dass es irgendwann abends erledoigt wird.
Da hattet ihr ja wirklich ein tolles Wochenende mit viel Fun. Außerdem hast du Gipsy zum Toben gehabt und konntest schwimmen gehen.
Klasse, so macht das Hundeleben Spass!!
Liebes Wuffi Isi

siggi hat gesagt…

Hey Isi, das ist ja im Moment fast wie 'Schreibkräfte-Streik'!! Ist ja empörend. Dürfen die das überhaupt?
Naja, andererseits sind sie ja trotzdem ziemlich nett zu uns.... na, vielleicht sollten wir ihnen das mal ausnahmsweise durchgehen lassen...
WauWau Joy

DJ hat gesagt…

Hi Joy,

das schaut aber richtig cool aus - manno, hätten wir euch vielleicht besuchen sollen?! Der Sand ist cool im Wohnzimmer - finde ich zumindest -Frauchen hat da gerade was gesagt, das sage ich jetzt lieber nicht weiter.

Liebe Grüße
DJ

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
die Wohnung sieht ja richtig nach zu Hause aus. Nicht wie der übliche Ferienmist. (Grins)

Liebes WUUUH
Sally