Sonntag, 7. März 2010

Weißes Wochenende - mal wieder...

Ja, die Schneebilder von gestern Morgen bin ich euch noch schuldig(nicht das es heute morgen anders ausgesehen hätte). Irgendwie doch echt doof. All der ganze viele Schnee war weggetaut und nun ist der ganz Garten wieder voll.Positiv ist nur der wunderschöne Sonnenschein dabei. Fast das ganze Wochennende war sooooo schön sonnig.


Okay, dann genieße ich die Sonne halt im Schnee :-)
Nachmittags war ich dann mit Herrchen auf 'Herrenrunde', aber die Fotos muss ich euch bis morgen schuldig bleiben *gähn*
Schade, schon ist das Wochenende um ;-(
WauWau Joy

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Boah Joy, sooooo viel Schnee habt ihr wieder?! Hier ist gar nix mehr, nur ein paar ganz eingeschrumpelte Häuflein.
Das Wochenende ist wohl immer und überall zu schnell vorbei!
Also dann, gute Nacht und schlaf gut.
Liebes wuffi Isi, die sich schon auf die Fotos der Herrenrunde freut

Roki hat gesagt…

Im Namen unserer Leinenhalter sollten wir eine Partei gründen! Inhaltlich kämpfen wir für ein Wochenende, dass mindestens 3 Tage anhält. Wir haben ein Recht auf unsere Leinenhalter, jawohl!
der Roki

Indigo hat gesagt…

jau ich bin sofort dabei wenn es darum geht das Wochenende zu verlängern.
Am Liebsten hab ich die ganz Sippe um mich herum.
Wenn noch beide Nacktnasen Kids da sind....uiiii da geht der Punk ab sag ich dir :-)

Schlabberbussi Indi

Sally hat gesagt…

Eigentlich schaut da ja immer noch sehr romantisch aus.
Vielleicht haben Deine Futterträger ja bald Urlaub und den kannst Du dann in vollen Zügen geniesen.

Liebes WUUUH
Sally

DJ hat gesagt…

Hi Joy,

wirklich frustrierend, heute haben wir den 10. März und hier ist immer noch alles weiß, dicke Eiszapfen hängen an meinem Frisierstuhl und Frauchen hat gar keine Lust mehr rauszugehen.

Manno, das muss doch mal besser werden, außerdem muss ich noch meine Autogramme fertig machen und für die Unterschrift brauche ich so richtig schicke Matschfüsse.

Liebe Grüße
DJ