Donnerstag, 25. Februar 2010

Eis-Zeit

Naja, eigentlich ist die Eiszeit ja vorbei, aber heute.... naja, dazu später noch die Erklärung.
Ich habe heute auf jeden Fall den ersten Rasen im Garten wiedergesehen. Ein winziges Fleckchen ist freigetaut. Hier zeig ich es euch mal. Sonst ist alles, komplett alles noch unter Eis uns Schnee. Dann sind Frauchen und ich in den Nachbarort gefahren. Einkaufen und dann sind wir dort gleich auch Spazieren gegangen - sieht man mal was anderes hat Frauchen gemeint. Na, ich freu mich immer drüber :-))
Unter den großen Bäumen lag auch fast kein Schnee mehr, auf dem Weg hingegen konnte man kaum gehen wegen dem Eis - also sind wir unter den Bäumen lang - war auch viel schöner.
Und man ist auch ruck zuck am Wasser *grins*
Und schwubs, rein in die kühlen Fluten ;-)) Und nö, mir ist nicht kalt, für alle die bei meinem letzten Bad gefragt haben. Ich gehe auch bei Frost ins Wasser, aber da verbieten mir die Leinenhalter das. Pöh, Spaßbremsen!

Und dann habe ich ein Ungeheuer gefunden....... muss ich mal untersuchen....
..... ist harmlos muss ich feststellen. Bewegt sich nichtmal.... naja, so Reptilien sollen ja quasi bewegungslos die kalte Jahreszeit verbringen - muss wohl stimmen.
Komm schon, Frauchen! Stell dich nicht so an - ich kann hier auch laufen....
Und nun zur Eis-Zeit......
Frauchen konnte irgendwie nicht an der Eisdiele vorbei gehen ohne ein klitze kleines Eis zu kaufen :-)))
Wenn die Wiedereröffen MUSS der Frühling doch in der Nähe sein, oder?
Das Eis war übrigens echt lecker - ich durfte mal einen Finger voll testen :-)))
WauWau Joy

Kommentare:

Roki hat gesagt…

Das Ungeheuer ist aber ein scharfes Teil. Ohne Verstärkung sollst du nicht mehr dran vorbei gehen.
der Roki

Hayka und A-Yana hat gesagt…

Joy, du hast es gut!
Wir durften noch nie Eis probieren. :-(
Ins Wasser würden wir auch nicht dürfen, wollen wir aber gar nicht :-)
Ihr habt aber wieder einen super Spazi gemacht...
LG

Doreen hat gesagt…

ach meine liebe..hast du ein leben... das einzige eis was ich schlecke ( nichtmal darf ) sind eiszapfen.. abe rbei uns taut es auch langsam..man..ich kenne es ja noch garnicht so richtig, laub, wiese und so.. das macht richtigen spaß
und das monster..meinen großen respekt..ich wäre da nicht rangegangen.. ich hätte es gaaaanz laut ausgebellt.. glaub mir.. dann wäre es sicher weggelaufen..

glg lotta mit frauchen

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
das Ungeheuer ist ja voll scharf. Auf was für Ideen die Leute kommen.
Übrigens hast Du Deine Frühlingfrisur schon bekommen. Schaut aus als hättest Du Strähnchen, total Hipp.

Liebes WUUUH
Sally

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
wieder total tolle Fotos. Wenn ich eine Bank unterwegs sehe, dann muß ich auch da rauf...
Das Ungeheuer, total witzig! Aber du bist ja sowas von mutig, ich weiß nicht, ob ich da gleich rangegangen wär.
Wenn das Wasser noch so kalt ist, DARF ich auch nicht baden gehen - du hast es gut!!
Liebes Wuffi Isi