Sonntag, 21. Februar 2010

Spazierhüpf mit Wikki

Heute haben wir auf unserem Spaziergang die Wikki getroffen. Das war vielleicht toll!!!

Da wir tags auch Sonnenschein hatten und plus Grade auch noch, ist der Schnee schon arg schwer zu durchpflügen. Aber Spaß macht es trotzdem :-)))

Herrchen ist übrigens mal wieder aufgefallen, wenn ein Kumpel zum spielen dabei ist, dann interessiert nich nichts was geworfen wird. Ich will immer mit den Kumpels spielen und nicht mit dem Ball. Ich habe dann beim 'Start' auch immer nur den Kollegen im Auge und starte nur, weil der startet. Geht euch das auch so? Oder spielt ihr dann lieber mit Herrchen und Ball?

WauWau Eure (seeeeeehr müde) Joy

Kommentare:

Isi hat gesagt…

Hi Joy,
Herrchen und Ball etc, das hab ich immer - sind bei mir auch total uninteressant, wenn ich Kumpel zum Spielen hab. Auch ich bin total müd nach diesem Tag, du hast ja gesehen, dass ich den großen Franklin in Schach halten mußte! Lautes Schnarch und leises Wuffi, deine Isi

Isi hat gesagt…

PS: Ich hab gesehen, dass du dich auch schon anstrengen mußt, wenn du durch den Schnee rennst. Hier ist er total nass und eklig. Ich mit meinen kurzen Beinchen find das nicht mehr lustig! Schöne Videos übrigens.
Liebes Wuffi Isi

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
schau einer an, ich habe die gleichen Manieren wie Du.
Du das ist ja wirklich mühsam mit dem Schnee, wird Zeit das Er verschwindet.

Liebes WUUUH
Sally

Emil hat gesagt…

Frauchen vermeidet es mein Spielzeug rauszuholen, wenn andere Hunde dabei sind, denn ich bin damit sehr eigen... Wehe, wenn der andere Hund nach meinem Spieli rennen würde! Der Hund darf, je nach Beliebtsheitsgrad und Geschlecht nicht mal an der Jackentasche schnuppern in der das Spieli drin ist.
*breitgrins*
Wuff
Emil

Joy hat gesagt…

Hey Isi und Sally, ja, der Schnee war gestern schon sehr mühsam - tief und nass. Heute hat es seit Mittag geschifft und ich denke der Schnee ist nun nichtmals mehr halb so hoch. Winter ade - Ekelwetter kommt :-(

Hey Emil, da bin ich großzügig - interessiert mich gar nicht mehr das Spieli, wenn jemand zum toben da ist. Nur, wenn Raum zu eng ist wo wir toben, dann verteidige ich auch mal mein Spieli. In Herrchens Tasche allerdings nicht mehr.

WauWau Joy

indigo hat gesagt…

och ja....zwei Damen mit denen ich rennen könnte, nicht schlecht :-)
besucht mich doch mal :-)))


Bussi Rennmaus Indi