Samstag, 13. Februar 2010

Wilde Tiere gesichtet

.....haben wir in unserem Nachbarort :-))) Coole Gesellen, gell!?

WauWau eure Joy

Kommentare:

Roki hat gesagt…

Na Gott sei Dank schon eingefangen und eingezeunt!

der Roki

Isabella hat gesagt…

Boah, ich will auch solche weißen Tiere!!! Den Knut haben die toll hingekriegt, und den Gorilla könnt ich glatt klauen!
Liebes Wuffi Isi

Trudy hat gesagt…

Gut habt ihr sie eingefangen!
Diese Kunstwerke!

Schade, dass die Kids heute keine Schneemänner mehr bauen :-(
Jedenfalls in unserem Revier sehe ich leider keine.
LG

ebby hat gesagt…

Moin Joy!
Die beiden Kameraden scheinen aber ziemlich zu frieren so wie die da stehen?! Worauf warten die denn?
Ich glaube ich hätte mich da nicht so einfach vorbei getraut. Erst einmal beschnüffeln, ob die echt sind.Bei uns stehen ab und zu auch mal welche in den Vorgärten, Deine Ebby

Sally hat gesagt…

Und was hast Du zu denen gesagt?
Ich hätte die glatt verbal fertig gemacht.

Liebes WUUUH
Sally

violett hat gesagt…

Hallo Joy,
die Schneefiguren sind ja toll!
Hast Du keinen Weg gefunden die mal zu beschnüffeln und zu markieren?
*lach*
LG
Mischka

DJ hat gesagt…

Hi Joy,

die sind ja voll cool, lach!!!!!! Mei, die muss ich gleich mal meinem Herrchen zeigen..... ich will auch einen Gorilla!!!!!!!

Liebe Grüße
DJ

Joy hat gesagt…

Die sind echt cool, gell! Aber ich muss euch was gestehen.... ich bin nur im Auto dran vorbei, Frauchen hat sich raus getraut und die wilden Tiere geknipst :-)
Ich wollte Euch noch ein Bild reinstellen, auf der Zeitung war der Bär als er ganz neu war. hier hat er nämlich schon ein klein wenig Tauwetter abbekommen gehabt. Der hatte auch die Schnute und Pfoten und so mit schwarz abgesetzt, mit Asche denke ich. Das sah noch viel toller aus.
WauWau eure mutige Joy....