Dienstag, 9. Februar 2010

Garten

Ich wollte euch mal meinen Garten zeigen. Mit dem vielen Schnee ist das ganz eigentümlich - der Garten sieht irgendwie völlig anders aus als sonst. Irgendwie voller finde ich.
Hier ist die 'Snackbar' im Baum..... wenn ich mich da mal hinstrecke, dann wird mir das verboten. Alles für die Vögel..... finde ich blöd!! So! muss ja mal gesagt werden ;-)
Tja, nun schneit es grad' mal wieder..... ich glaube auch wir haben nun genug von dem weißen Zeugs. Außerdem ist es natürlich auch bei uns auf den Strassen alles so vereist, das Frauchen immer sooooooo langsam gehen muss..... laaaaaangweilig....
WauWau eure Joy

Kommentare:

Roki hat gesagt…

Dabei bist doch du Vogelkundlerin!
der Roki

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
bei uns schauts ähnlich aus, und die Snackbar ist sogar eingezäunt, unglaublich, was die Zweibeiner alles machen!
Liebes Wuffi Isi

Mops Amor hat gesagt…

Bei uns befindt sich die Snackbar auf dem Balkon, weil sonst die Katzendamen die Snackbar falsch verstehen und dort Vogel-Burger bestellen *grins*

Sally hat gesagt…

Das schaut ja aus wie in Sibirien.
Na Prost Mahlzeit.

Liebes WUUUH
Sally

DJ hat gesagt…

Hi Joy,

hier sieht es auch nicht anders aus..... nur Schnee und immer mehr davon - grausig!!!!

Liebe Grüße
DJ

Indigo hat gesagt…

das nennst du viel Schnee ?
Da hab ihr es aber noch gut getroffen.
Hier sind schon einige Ortschaften nicht mehr zu erreichen und auch Strassen gesperrt wegen Schneeverweungen.
Meinen Garten kann ich nicht mehr betreten, dann verschluckt mich der Schnee.
ICH WILL SOMMER

Bussi Indi

Joy hat gesagt…

Hey Leute, ihr werdet es kaum glauben, aber ich kann den Schnee immer noch sehr gut leiden und die Temperaturen gefallen mir auch. Ich schnüffel Ewigkeiten im Garten umher und verkläffe alles was ich höre. Hach.... himmlisch!!

Du Indi, ihr habt nur soooo wenig Fotos von eurem viiiiielen Schnee gezeigt. Könntest du dein Frauchen micht mal zu neuen Schneefotos überreden????

WauWau Joy

Indigo hat gesagt…

ok Joy kommen !
Frauchenn hats versprochen !!!

Stubs, Knuff Indi