Donnerstag, 4. Februar 2010

Immer wieder Spaß im Schnee

Heute hatte ich mal wieder meinen Ball von Sally mit zum Spaziergang. Frauchen meinte, den sehen wir bei dem Wetter besser, als den vom Indi.
So toll kann Frauchen werfen...... und wer musste den Ball natürlich retten????
Klar, ich matürlich! Aber es hat dem Ball nicht gut getan.
Sieht das toll aus, mit dem beginnenden Nebel über dem Schnee!
So, das ist nun der Ball am Ende unseres Spazierganges .... ich glaube der darf jetzt nie wieder mitkommen ;-)) UND ich glaube Frauchen ist Schuld, weil die ihn ertränkt hat! Jawohl!!

video


Falls ich es noch nicht sagte.... ich liiiiiiebe Schnee :-)))


WauWau eure, jetzt seeehr müde, Joy

Kommentare:

bruno.kranichsee hat gesagt…

Ach Joy,
der schöne Ball! Aber da Frauchen schuld ist, weil sie ihn ertränkt hat, MUSS sie dir einen NEUEN kaufen! Sooo schöne Fotos wieder, man sieht, dass du Schnee magst. Ich bin ein ganz klein wenig vorsichtiger mit dem Schneefuttern" geworden....
Liebes Wuffi Isi

Trudy hat gesagt…

Ach was habe ich jetzt gelacht, wegen dem Werfen! Auch meine Geschosse fliegen wo anders hin als ich ziele! Und oft muss ich sie selber holen, weil nur ich die Flugrichtung gesehen habe! :-)

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
na Dein Frauchen ist ja vielleicht eine Nummer.
Ich muss mal meinen Futterträgern Bescheid geben, die sollen einen Neuen suchen gehen.

Liebes WUUUH
Sally

Paco,Milo, Maya and mommy Simona hat gesagt…

WOWWOWOOOOOOO JOY!!!!!!!!
Another great great great day in the snow!!!!!!
And we're having tons of snow too!!!!!
We're sooooo happy playing in it!!!!
And you look soooo happy too!!!!!
Awwwwwwwwww.....how much we would love were there with you and playing together!!!!!!
HAve fun dear Joy!!!!
WE LOVE YOUUUUUUUUUUUUU!!!!
And that's incredible!!!
We have the same ball and......ehmmmmmmmmmmmm...we destroyed it soon like you!!!!!!!!!!!AWWWAWWAWAWWAAAAAA!!!
Sweet kisses and licks

DJ hat gesagt…

Hi Joy,

wir sind wieder da und ich kann wieder kommentieren. Mei, ist das ein Mist, wenn das Internet nicht geht - heul.

Aber das kann ich auch, Ball her und platt bzw. zerlegt.

Liebe Grüße
DJ

Roki hat gesagt…

Wunderbar!
der Roki

ebby hat gesagt…

Hallo Joy, toll das "Kurzvideo", wie Du mit Deinem Ball spielst. Das scheint Dir richtig Spass zu machen. Deine Ebby

violett hat gesagt…

Hallo Joy,
da musste ich grinsen. Sind alle Frauchen so, dass sie nicht werfen können?
Bei Mama weiß ich nie, in welche Richtung der Ball fällt. Sie wirft nach vorn, kann aber auch sein, er fällt nach hinten *lol*
LG
Mischka