Montag, 15. Februar 2010

Hundeplatz 13.02.2010

Am Samstag waren wir wieder zum Hundeplatz. Klaro, der ist immer noch nicht wirklich brauchbar wegen dem Schnee. Macht aber nix, da haben wir halt einen weiteren wunderbaren Hundespaziergang gemacht :-)))
Die Landschaft sieht einfach wunderschön aus mit dem Schnee. Ich liebe das - Herrchen und Frauchen aber auch, deswegen Fotos ohne ende.....


Das ist der Freddy - der ist määääächtig groß geworden. Jetzt mag ich auch total gern mit ihm spielen.
Vorn ist der Drago zu sehen. Er war das erste mal dabei, aber da er so ein lieber ruhiger Geselle ist, hatten wir keine Probleme.
Und das ist die Luna. Die ist jetzt Freddy's kleine 'Schwester'. Sie ist 5 einhalb Monate alt. Ich mag sonst ja keine Welpen, aber mit Luna habe ich gespielt.
Drago beobachtet das Geschehen.
Hier hat Herrchen seine beiden Schneehasen fotografiert *grins*


Die verschneiten Trampelpfade sind einfach traumhaft.
Wir hatten jede Menge Spaß!
Hier spiele ich noch mal mit Luna.
WauWau Joy

Kommentare:

Isi hat gesagt…

Hi Joy,
soooo tolle Fotos! Man sieht, dass du einen super Samstag hattest. Da wär ich gern dabei gewesen, viele große Hunde, DAS find ich toll!!
Liebes Wuffi Isi

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
wow der Freddy ist ja voll der ammer.
Kannst Du mir den mal leihen?

Liebes WUUUH
Sally

Joy hat gesagt…

Ja Isi, das hätte dir bestimmt auch gut gefallen. Das sind alles ganz liebe Wuffis, da macht das spielen mächtig Spaß!

Hihi Sally, der ist schon echt groß der Freddy - und der TA hat gesagt, er wird noch etwas zulegen, er ist ja erst ein Jahr alt. Aber ich glaube der traut sich nicht nach Frankreich - muss doch jetzt immer die Luna beschützen :-))

WauWau Joy

Dein Roki . hat gesagt…

Wenn die Hunderunde zahlenmäßig nicht so groß sind, bekommt das den Hunden sehr gut. Das ist zumindest unsere Erfahrung. Roki renn nicht so weit weg und wir kommen glatt mal zur Unterhaltung.

dir Rokis

Nadja & Christoph Danwood hat gesagt…

Boa toller Blog... So viele Besucher haben ich und Nano leider nicht auf www.nanosneuesleben.blogspot.com

siggi hat gesagt…

Hey ihr lieben Roki's!
Ja, das stimmt schon, die Zahl der Hunde ist echt ok und es variiert auch immer mal an den Teilnehmern, so das sich nicht zu sehr eine Gewöhnung einschleicht. Ist für Joy scheinbar ganz gut und interessant.

Hallöchen Nano und Familie,
Danke, lieb von Euch - wir haben auch grad mal bei Euch geschaut :-))

Liebes WauWau Joy