Dienstag, 23. Februar 2010

Nachgereicht

Vom schönen Sonntagsspaziergang mit Wikki wollte ich euch noch ein paar Fotos zeigen. Das war der letzte schöne Wintertag denke ich. Nun hat es zwei Tage immer mal wieder geregnet und es waren ein oder zwei Grad im plus. Na, da ist meine Schneedecke ganz schön dünn geworden. Sonntag war das ja noch alles ganz anders :-)
Hier habe ich übrigens mit Herrchen gespielt, da war Wikki noch nicht dabei. Wir waren schon auf dem Rückweg, als wir sie getroffen haben und sind dann unseren Weg einfach noch mal gegangen - das war lange und schöööön :-)))) Hier sehr ihr übrigens Wikkis Herrchen. Es ist gar nicht übel in der Nähe von Wikkis Herrchen, denn der hat immer feine Leckerchen in der Tasche!

Toben macht durstig und es wird einem warm - somit haben wir mal ein kleines Bad genommen.

Und ab geht die Post, wieder eine Runde rennen und hüpfen....
....irgendwie hatte Wikki leichte Vorteile mit ihren langen Beinen und vielleicht auch, weil sie noch nicht die ganze Strecke bereits abgehüpft hatte wie ich ;-)
Ja, hüpf du ruhig, ich passe genau auf und dann .....ANGRIFF!!!!
Hallo!! Gibt es noch ein Leckerchen???

Komm ruhig bald wieder zum Hüpfen liebe Wikki - ich freu mich schon!!
WauWau Joy

Kommentare:

Isi hat gesagt…

Hi Joy,
ach sind das noch schöne Schneefotos - seufzzzz! Mein Herrchen hat auch immer Leckerli in der Tasche, da ist es ebenfalls gut, in seiner Nähe zu sein. Wikki passt toll zu dir und ich wünsche dir, dass du sie bald mal wieder triffst.
Viele liebe Wuffi's Isi

Trudy hat gesagt…

Boah Joy, ihr seid wohl der "HARTE KERN"! Baden im Winter, nein das lassen wir! Und wie tief du im Schnee steckst, das war wohl harte Arbeit, da sind Leckerli ein MUSS.
LG

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
Du gehst ins Wasser bei der Kälte. Ich nicht, nur wenn ich muss um den gröbsten Dreck abzuwaschen.

Liebes WUUUH
Sally

Roki hat gesagt…

Baden- Bist du verrückte. Das ist doch noch zu Kalt!
der Roki-Kopfschüttel

DJ hat gesagt…

Hi Joy,

boah, war das nicht ein wenig kalt im Wasser? Obwohl, mir macht das auch nichts aus.

Liebe Grüße
DJ

ebby hat gesagt…

Schöne Fotos, da habt ihr aber eine Menge Spass gehabt. Ich kann den Schnee so langsam nicht mehr sehen, aber es soll heute schon wieder Schnee oder Schneeregen geben, na dann... Deine Ebby