Freitag, 19. Februar 2010

Sonntagsausflug Teil 2 - Neuohe

Also die Orchideen waren ja eher was für die Leinenhalter, aber dann kam das Spaßprogramm für den Schnuckenhund :-)))))
Mein Geburtshof ist ja in Niederohe, dort sind wir in den Wald gefahren zu einem der vielen Parkplätze für Wanderer und sind dann nach Neuohe gewandert. Das sind einige weinge Häuser und Höfe direkt im Wald. Total schön und bei dem Schnee nochmal so schön. Dann sind wir dem Rundkurs gefolgt und haben die Natur auf uns wirken lassen - also ich habe die Natur natürlich etwas umgepflügt *grins*



Komm Frauchen, wir gehen mal auf den Hügel und Herrchen macht ein Foto von uns, gell :-)



Wir fanden es überall wunderschön.


So ungefähr 5 km sind wir gewandert, oder besser meine beiden Leinenhalter - ich bin bestimmt die doppelte Strecke gehüpft und gerannt ;-)

WauWau Eure Joy - derren Schneevorräte nun heute so langsam wegtauen.....

Kommentare:

schokoemma hat gesagt…

wow joy - ihr habt ja noch richtig viiiiiel schnee - bei uns taut jetzt wieder langsam alles, wobei dadurch wird das ganze gras wieder freigelegt, was zum schnuppern einiges mehr liefert als schnee - hat also alles sein vor- und nachteile ;-)

lg aus wien
Emma

DJ hat gesagt…

Hi Joy,

bei uns kann man hier und da schon wieder ein leichtes Grün erkennen - hoffentlich bleibt das so.

Schöne Bilder habt ihr gemacht!!

Schau mal bei mir in den Blog, ich habe extra für dich meine ganzen Bürsten geknipst - grins.

Liebe Grüße
DJ

Isi hat gesagt…

Hi Joy,
diese wunderschönen Schneefotos sind ja genauso toll, wie gestern die Orchideenfotos. Bei uns ist auch noch sooo viel Schnee, wie bei dir. Wir waren heute nicht im Wald - heul!
Schau mal auf unseren Blog, wie schlecht es uns ging.
Wenn ich das richtig sehe, hattet ihr sogar Sonne auf eurem Spazi. War sicher ganz toll?!
Liebes Wuffi Isi

Roki hat gesagt…

Da wird man ja neidisch. So eine schöne sauselgegend.
Ich glaube du kommst auch viel rum.
der Roki

Jolanda hat gesagt…

wuhuuu, liebe Joy
Wow, was habt ihr da noch für tolle Schneeberge. Hach, wie ich Euch beneide. Ich kann davon gar nicht genug bekommen, doch Frauchen meint dass wir nun genügend Schnee hatten und der Frühling nun endlich kommen sollte.

einen dicken knuffel von Kayla

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
ach ist das schön. Da kann man Dich wirklich nur beneiden, Roki hat vollkommen recht.

Liebes WUUUH
Sally