Donnerstag, 8. September 2011

Saison Schluss

Am letzten Wochenende war es wieder so weit - DIE haben ihren Pool abbauen wollen. Naja, das ICH die meiste Arbeit machen musste ist ja wieder klar.... Hier habe ich die Unterlegplane getestet - auf Festigkeit und Sauberkeit und so.....


Herrchen allerdings meinte ICH würde die Plane wieder dreckig machen. pffffft.... nix verstehen DIE, gar nix!!!

Dann besetze ich eben den Pool - versucht nur, mich hier runter zu bekommen und denkt immer an meine Krallen :-)))) hihihi....


Doch ja, das war ein spaßiger Nachmittag im Garten :-)))))



WauWau die Joy

Kommentare:

Enya hat gesagt…

Pool-Besetzung finde ich immer dann gut, wenn es sich um einen trocken gelegten Pool handelt!
LG, Enya

DJ hat gesagt…

Hi Joy,

Badesaison schon wieder vorbei, dabei warten wir doch immer noch auf den Sommer!!!!!

Liebe Grüße
DJ

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
immer muss man den Zweibeinern helfen und dann verstehen sie es nicht mal. So ein Haltbarkeitstest ist doch wichtig.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Jolanda hat gesagt…

...oh arme Joy! Badesaison schon vorbei:-(( Das begreifen die Zweibeiner wohl echt nie dass für uns das ganze Jahr Badesaison ist...und dann muss man beim abräumen auch noch helfen....tss,tss,tss....

wuhuuu von der Kayla