Samstag, 17. September 2011

Kapriolen

Erst ist der Himmel schrecklich schön dunkel und Frauchen meint ich müsste da mal posieren um ein schönes Foto zu machen vom dunklen Himmel, dem von der Sonne wunderschön grünen Wald sowie der Wiese und mir natürlich :-)

-----Dann kommt ein super Schauer und wir einen echt nassen Ar.... ähhh, das darf ich jetzt nicht sagen.......

Und hinterher scheint sie wieder, die Sonne und läßt einen tollen Regenbogen erscheinen.
Schööööön:-))

Großes WauWau von Joy

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
der Regenbogen würde noch viel schöner ausschauen, wenn dein Fell nicht nass wäre. Du hättest ein perfektes Posebild gehabt...
Liebes Wuffi Isi

Anonym hat gesagt…

ääähm, Isi, das GEHT auf der Wiese nicht, weil man mämlich wenn man dort rauf geht IMMER am Staugraben vorbei kommt und dem kann ich nicht wiederstehen....flöööt....

WauWau die Joy, oft nass ;-)