Donnerstag, 22. September 2011

Fotoshooting - die Ergebnisse

Vor einiger Zeit war ich ja zum Fotoshooting, ihr könnt euch vielleicht noch erinnern.
Nun sind die Fotos, die Frauchen und Herrchen ausgesucht haben, vergrößert an der Wand im Wohnzimmer. Es war ja Frauchens Geburtstagsgeschenk und die freut sich wie Bolle :-)) Obwohl ich glaube, das Herrchen sich fast genauso freut.
Dieses Foto ist allerdings eines, was die nicht ausgesucht haben - lediglich um euch zu zeigen, das ich auch ziemlich blöd gucken kann......pffffft....Frechheit ;-)
Findet ihr, das ich da echt blöd schaue???..... naja, vielleicht ein wenig. lach. Nun aber mal ernsthaft. So schaut es nun im Wohnzimmer aus.......tadaaaaa!!!

Eines ganz groß und zwei etwas kleiner, so haben sie sich das Vorgestellt.

Und das sind die drei ausgewählten Fotos vom Fotoshooting:







Gefallen sie euch auch???


Liebes WauWau von der Joy

Kommentare:

Klarissa hat gesagt…

Cool!!! Endlich sind sie da, natürlich kann ich mich noch erinnern.
Die Fotos sind wirklich megastark geworden. Haben sie dich vor eine Windmaschine gesetzt damit die Wallemähne so schön fliegt???

LG, Klarissa

Joy hat gesagt…

Hey Klarissa! Du bist ja schnell!! Ja genau, ich habe vor so einer Windmaschine gesessen und hab mir den Wind um die Nase wehen lassen :-)) War voll coll, es gab nämlich viiiiiel Käse :-)) hihi

Liebes WauWau von Joy

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
die Fotos sehen richtig edel aus. Mal anders als gewöhnliche Hundefotos. So kommt dein schönes Fell erst richtig zur Geltung. Tolle Idee.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Roki hat gesagt…

Joy im Windkanal. Na wenn das ma nüscht is.
Klasse.
der Roki

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Hey Joy,
da können sich ALLE zweibeinigen Models ja mal zwei Scheiben von abschneiden! Absolut stark.
Liebe Grüße Elke

Diana hat gesagt…

net schlecht herr specht...
Gibts auch Windfreie Bilder??

elfediva hat gesagt…

Oberhammergeile Bilder! Ich will auch mal zum Fotoshooting ! Ich will auch mal mein Fell im Wind wehen sehn! :)
L.G. Diva

Emil hat gesagt…

Super Fotos!!! Mal sehen, ob wir und ne Windmaschine organisieren können....tolle Idee!

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
logo habe ich das Shooting nicht vergessen und war ganz sehr gespannt. Wow, DAS sind ja coole Fotos. Hat der Fotograf eine Windmaschine?
Ich denke mal, dass dein Herrchen nicht nur Frauchen damit ein Geschenk gemacht hat, sondern sich selbst auch - hihihi
Liebes Wuffi Isi

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
sorry,
ich habe erst jetzt die anderen Kommentare gelesen, Windmaschine - logo!
Liebes Wuffi Isi

Trudy und die Tibis hat gesagt…

Wow, die sind ja absolut spitzenmässig! Sowas macht sich natürlich prima an der Wand!
LG, TT`s

DJ hat gesagt…

Hi Joy,

das sind wirklich super tolle Fotos!!!!

Ich glaub, ich geh auch mal Fotos von mir machen lassen.

Liebe Grüße
DJ

Rain hat gesagt…

Uhauuuuuuuuu!bellissime!!!!
Beatiful wonderful pictures!
My compliments Joy!
Smack Rain