Sonntag, 28. August 2011

Arbeitsdienst

Am Samstag musste ich zum Dienst - ja, für meinen Hundeverein :-) Mein Frauchen habe ich natürlich auch mitgenommen. Die musste ja die Fotos für Euch machen hihih
In unserem Nachbarort war eine Gewerbe- und Vereinsschau. Hört sich langweilig an, war aber echt schön. Nur das Wetter war mal wieder nicht das feinste - immer mal wieder Regen.
Hier sieht man einen Teil von 'unserem' Stand. Wir wollten unseren Hundeverein etwas bekannter machen, daher hatten vor allem wir Hunde Dienst :-))) Ich habe die Standwache übernommen - und nein, ich liege NIE im Weg rum *grins*


Mit Frauchen und ihrer Freundin habe ich auch noch eine Runde über die Schau gemacht. Hier sind wir in der Turnhalle, in der auch viele Aussteller waren.


Hey, die Dame vom Nachbarstand hat gesagt vor dem Schild sähe ich aus wie ein Rettungshund.


Jedenfalls ist das der Arbeitgeber von Frauchens Schwester - die hat meine beiden Begleit-Damen auch auf Blutdruck und Blutzucker überprüft.....


Ich habe zur Sicherheit mal genau aufgepasst :-)


Dann waren wir auch noch fein Essen - Ochsenfetzen *schleck* sowas von Lecker - leider hat Frauchen mir nur soooooo wenig abgegeben.... typisch!


Und bei Oma waren wir auch noch am Stand - ha!!! Die habe ich vielleicht abgeknuddelt - hatte gar nicht damit gerechnet, dort Oma zu treffen - freu!


An unserem Stand haben wir eine klein wenig vorgeführt, was wir auch dem Hundeplatz so machen - das könnt ihr hier sehen, wenn ihr mögt.


In den Pausen habe ich mir noch ordentliche Knuddelmassagen abgeholt - das kleine Mädchen hat gesagt es liiiiebt Hunde, deshalb hat sie mich wohl gern massiert :-)


Ansonsten habe ich dann wieder die wichtgen Dinge bewacht. Seht ihr auf dem linken Tisch in etwa mittig diese gelbe Dose??? DIE habe ich besonders bewacht :-) Dort war eine große Portion junger Gouda NUR für mich drin - MEINE Dose, da habe ich aber genau aufgepasst. hihi


So war mein Wochenende - Freitag das unheimliche Gewitter, Samstag Arbeitsdienst. Interessantes Wochenende.




Großes WauWau von Eurer Joy

Kommentare:

elfediva hat gesagt…

Hi Joy Du hattest aber ein echt interessantes Wochenende. Euer Hundespielplatz würde mir glaube ich auch gefallen.
L.G. Diva

Sally hat gesagt…

Du sagst doch nur das es interessant war um deinen Frauchen eine Freude zu machen. Grins.

Liebes WUUUH
Sally

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
ich finde es sehr spannend, was du da am Samstag erlebt hast. Wenn DAS Arbeit ist, dann will ich gern mal mitmachen. Am Wichtigsten wäre mir die gelbe Dose zu bewachen! Euer Hundverein gibt sich echt Mühe.
Liebes Wuffi Isi

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Joy,

hhhmmm... wir hätten uns wahrscheinlich den ganzen Tag geärgert, dass wir die Käsedose nur bewachen sollen - und alles vollgesabbert, hihi... Schön, dass Du so fleißg geholfen hast, die Werbetrommel für Deinen Hundeverein zu rühren - Du bist schließlich auch ein richtig gutes "Vorführmodell" :-D

LG und Wuff, Nero & Murphy