Donnerstag, 8. September 2011

Hundeplatz 3. September 2011

Ich bin ausnahmsweise mal mit meiner kleinen Freundin zum Hundeplatz gegangen - ja, okay, ihr habt natöööörlich Recht, Frauchen war auch mit, denn ohne Frauchen oder Herrchen würde ich das ja nicht so toll finden.

Aber Trainning habe ich mit meiner 'Gast-Leinenhalterin' gemacht - obwohl, sie muss auf dem Platz ja gar nicht die Leine halten, denn ich darf fast immer ohne laufen, weil ich soooo lieb bin :-))

Die A-Wand laufe ich nicht oft, aber am Samstag hatte ich mal bock drauf. hihihi



Meine liebste Trainningseinheit. Auf dem Thron sitzen und auf den Belohnungskäse warten!


.....und es gab reichlich Käse! Freu!



WauWau die Joy

Kommentare:

Die Waldfee hat gesagt…

Hallo Joy,
auch unseren beiden macht es immer besonders Spass in der Hundeschule.
Du hattest ja echt gutes Wetter, warm und Sonnenschein.
Da werd ich aber neidisch ;0)
Das schöne " A " fand unsere kleine später super toll.
Mit Anlauf wollte sie dort hochpreschen.
Sie ist halt eine verrückte Nudel.
Wünsch euch ein dolles Spätsommerliches Wochenende!
GGLG Moni

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
da hast du aber einen schönen Tag gehabt. Mit deiner kleinen Freundin hat es dir viel Spaß gemacht und du hast richtig gezeigt was du alles kannst.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
VORBILDLICH hast du mit deiner kleinen Freundin alle Übungen absolviert, da MUSSTE ja reichlich Käse geliefert werden! Supi Fotos, besonders das Posebild.
Liebes Wuffi Isi, die hier schwitzt

elfediva hat gesagt…

Ich musste mal mit einem Gast Herrchen laufen, hab ganz komisch geguckt und alles nur sehr wiederwillig gemacht, der dachte ich könnte das alles nicht, da hat er sich getäuscht. Ich mach nur mit fremden nicht alles! Mein Frauchen hat mir von klein auf eingetrichtert: NIE MIT FREMDEN MÄNNERN MITGEHEN ! :)

Klarissa hat gesagt…

Stimmt...Käse motiviert!!!

Liebes WUUUFF,
CARRY und die LISSA

Sally hat gesagt…

Ja nur mit Kaise geht dass ;-)

Liebes WUUUH
Sally