Samstag, 17. September 2011

Besuch vom bösen....nee!!! schönen lieben Wolf

Wir haben einen schneeweißen Kumpel in der Nachbarschaft. Bein Spazi habe ich den schon oft an seinem Zaun geärgert, denn ich habe dann natürlich eine königlich große Klappe :-))))
Nun hat Frauchen das Herrchen von Wolf davon überzeugt, das Wolf mich bestimmt mal kennen lernen möchte.... manchmal ist Frauchen echt peinlich... Aber so kam der Wolf auf meinen Hof!
Puh, ich habe erstmal meine Schnute gekraust und geknurrrrrrrt was das Zeug hält (mache ich eh gern zur Begrüßung hihihi) und der Wolf hat mich dann angewufft. Aber......

....nach einigen Runden umeinander mochten wir uns echt leiden :-))

Und haben ein paar Runden gehüpft und getobt.

Bis Wolfs Herrchen wieder los musste.

Tschüüüüüß Wolf und komm bald mal wieder. Wuff Wuff!!! War toll mit dir!

Das fand ich toll :-) Noch immer freuwedelnde Grüße und WauWau von Joy

Kommentare:

Ameis hat gesagt…

Frauchen hatte auch mal so einen Hund. Da ist sie immernoch ganz doll traurig darüber.

Dafür freut sie sich über so Bilder.

Wuffs,
Arko und Nuka

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
ist dein neuer Wolfkumpel ein Akita Inu? So einen haben wir auch schon mal kennen gelernt. Die sind ganz lieb. Gerade weil wir ja manchmal die große Klappe haben, konnten wir trotzdem prima mit dem spielen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

elfediva hat gesagt…

Einen wunderschönen 'lieben Wolf' hast du da kennengelernt!
L.G. Diva

Ameis hat gesagt…

Emma und Lotte,

Frauchen meint es sei ein weißer Schäferhund.

Wuffs,
Arko und Nuka

Anonym hat gesagt…

Hey Ameis, ihr habt Recht. Wolf ist ein Schweizer Weißer Schäferhund und Frauchen fand ihn schon vom ersten Tag an zum verlieben ;-) Sie sagt immer, das ist der zweit schönste Hund in unserem Dorf - ist klar wer Nr. Eins ist, gell :-)))

Hey Diva, ich glaube den Typen hättest du auch zum verlieben gefunden, der ist nicht hecktisch. Voll lieb.

Hallo Emma, sind die Akita Inu nicht kleiner? Da haben wir nämlich noch nie einen von gesehen. Schade, scheinen ja auch nett zu sein, gell?

WauWau Eure Joy

Klarissa hat gesagt…

Wir haben hier auch 2 weiße Schweizer in der Nachbarschaft. Wir finden besonders den männlichen cool...

Liebes WUUUFF,
CARRY und die LISSA

Die Waldfee hat gesagt…

Hallo Joy,
ein total hübscher Spielgefährte.
Oh oh, das kennen lernen könnte bei uns nur auf neutralen Boden statt finden und zunächst moit Vorsicht.
Danach sind sie alle dicke Kumpel.
Tja, so sind die meisten Hütehunde.
Erst auf Distanz und dann kein Spielende finden.
Sicher hattet ihr ne Menge Spass und das dolle : sicher werdet ihr euch nun öfters treffen zum spielen.
Wenn ich mich recht entsinne, sind bei euch sehr wenig Hunde im Umkreis.
Wünsch euch einen gemütlichen Sonntag.
Liebe Grüße, Moni

violett hat gesagt…

Hallo Joy - Gefällt mir dein Spielkammerad. Besser als schwarz *lach*
Ein schnelles Hallo, bevor ich wieder für fast 3 Wochen schweigen muss, da Mama weg ist.
Bleib gesund und mir treu
Mischka

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
solch schneeweissen tollen Kerl, den knurrt man doch nicht an! Supi Fotos und zum Glück habt ihr dann doch noch getobt.
Liebes Wuffi Isi

Anonym hat gesagt…

Awesome article.

My page: gojipro como funciona