Freitag, 18. März 2011

Urlaubsgrüße

Naja, vielleicht ist Urlaub ein wenig übertrieben, aber ein schönes Wochenende wird es schon. Wir sind ..... na? Jawohl, in Boltenhagen :-)) Am schönsten ist es am Strand zu spielen und zwischendurch mal ....
...ein Bad zu nehmen ;-) Hihi, und natürlich auch immer fein das Wasser trinken!
Dann hat Gipsy angefangen zu buddeln....hmm, ich habe mal ganz genau geschaut, WAS sie da ausbuddelt.....
.....ich habe sie auch gefragt, aber sie war völlig aktiviert und hat immer weiter gebuddelt.....
.....okay, ich habe mir dann einen gemütlich Logenplatz gesucht und weiter zugeschaut....
....nur, gefunden hat sie dann irgendwie doch nix. Komisch, manche Kollegen, aber sie hat voll Spaß dran gehabt. Nagut, jedem das seine, gell :)

Morgen werden wir uns warscheinlich mal Lübeck anschauen. Bin schon gespannt...hihihi.
Liebe wochenendfreu Grüße und WauWau von Eurer Joy

8 Kommentare:

die Waldfee Moni hat gesagt…

Guten Morgen Joy,
das sind ja spassige Bilder ;0)
Hast recht, lass andere buddeln und abwarten ob es sich lohnt.
So hat sich nur einer eine Haarkur unterziehen müssen.
Bei deinem langen Fell ... ein echter Problem.
Wünsch dir und deinen 2 beinern weiterhin schöne genussvolle Tage!
Liebe Grüße,
Moni

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
Klasse, dass du uns direkt aus deinem Kurzurlaub berichtest. Bingo, lass ANDERE arbeiten! Du hast aber gut aufgepasst!
Nach Lübeck wollt ihr? Denkt an das schöne Marzipan...
Auf Fotos gespannte Isi mit lieben Wuffi's für euch DREI

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
wir buddeln auch sehr gern und können dann gar nicht mehr aufhören. Das macht doll Spaß. Kannst du ruhig mal probieren. In dem schönen Sand könnten wir uns nicht bremsen.
Herzliche Buddelgrüße von Emma und Lotte

Nero hat gesagt…

Hi Joy,
boah - jetzt können wir es erst recht kaum noch abwarten!! Tolle Fotos und ihr scheint soooo viel Spaß zu haben.
Danke schön und liebe Grüße, habt noch eine schöne Zeit,
Nero & Murphy

Indigo hat gesagt…

ich freu mich auch schon auf DK :-)
laufen, buddeln, laufen, buddeln....
hach wiiiiie schön


schöne Zeit noch
wünscht Indi

Unknown hat gesagt…

Wuff Joy,
ja Urlaub am Wasser ist echt klasse. Zwar bin ich keine Wasserratte, aber im Sand buddle ich umso lieber.
LG Silas

Anonym hat gesagt…

Schönen Urlaub wünschen wir Euch!
L.G. das Diva Rudel

Sally hat gesagt…

Wow, da hattest du ja ein tolles WE.

Liebes WUUUH
Sally