Montag, 28. März 2011

Düsebilder

Wie schon angedroht, müsst ihr jetzt auch noch die Düse-Fotos aus Boltenhagen anschauen :-) Hier seht ihr die beiden LIEBSTEN und artigsten Hundis am ganzen Strand, bevor... .....wir dann losgedüst sind!!!






Ohhhhhh, was für ein Spaß!!!!
Und dann kamen auch noch einig Hundekumpel am Strand entlang. Die mussten wir natürlich ganz höflich begrüßen.

Diese Reiter dort im Wasser, die durften wir natürlich mal wieder nicht begrüßen. Typisch! Aber keine Frage, ich bin logo ein folgsames Mädel ;-)
Noch ein Kumpel, der war ein Jungspund -noch nicht trocken hinter den Ohren, wenn ihr versteht.
Ähm, okay, DAS war kein Hundekumpel, aber ich hätte mich mit dem doch mal gern unterhalten. Naja, irgendwie schreckhaft und eine andere Sprache scheint er auch zu sprechen.
Dieser klitze kleine Haufen Sand wurde mir dann noch nach dem Ausfegen der Küche 'untergejubelt' - pah, das wäre jawohl erstmal zu beweisen, das ICH das war....
Und zum Schluss noch extra für Nero und Murphy und natürlich auch für Hanne und Volker zwei Fotos um die Vorfreude noch größer zu machen!!!! Und für alle anderen lieben Leser nur mal so zum träumen.......


Hoffentlich haben Nero und Murphy auch sooooo viel Spaß an der Ostsee! Wir freuen uns jetzt schon auf die Fotos :-))

Genauso, wie auf die Strandfotos aus Dänemark vom Kumpel Indi, demnächst :-)


Liebes WauWau Eure Joy

Kommentare:

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Joy,
oooh danke schön!! Nun können wir es erst recht nicht mehr abwarten - ist schon bald Samstag??
Tolle Flitzebilder - wir hoffen, wir können auch so schöne Sausefotos mitbringen. :-D

LG und Wuff, Nero samt Rudelchen

Isabella hat gesagt…

Boah, sind das schöne Fotos! Ich finde die Düse Fotos Klasse und Heidi die 3 letzten! Ich hätte zu den Pferden gedurft. Ich liebe Pferde und finde die gaaanz toll.
Ich möchte auch mal wieder an die See!
Liebes Wuffi Isi

Emma hat gesagt…

Das sieht nach jeder Menge Spaß aus. Die Flitzefotos sind prima. Zu den Pferden hätten wir auch nicht hin gedurft, bestimmt nicht mal zum Schwan.
Frauchen findet die Träumefotos schön.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

bordeauxdogge hat gesagt…

Danke für diese wundervollen Fotos. Wir lieben Düsefotos und Strandfotos!
L.G. das Diva Rudel

2 B's World hat gesagt…

Huhu,
auf dem ersten Bild, das war ja wohl mal die Ruhe vor dem Sturm. *grins*
Tolle Tobebilder...mit sowas dürft ihr gerne öfter drohen. ;-)
Und zu dem Sandhaufen in der Küche...da ich aus Erfahrung weiß, wieviel Sand in so ein herrliches Fell paßt, wie es die Joy vorzuweisen hat, würde ich mich nicht wirklich auf Diskussionen einlassen. hihi

Liebe Grüße von Birgit

George hat gesagt…

oh das schaut aber lustig aus...ich fahre dieses wochenende nach italien und darf dort mit meinem whippetfreund auch durch den sand und ins meer düsen :-)
...bin schon voll gespannt wie das ist!
bobtailbusserl

Trudy und die Tibis hat gesagt…

Welch ein Spass, solch ein Hundestrand! Es lebe die Vorsaison!
WIR waren noch nie am Meer :(
LG, DIE TIBIS

Sally hat gesagt…

Wow, super tolle Düsefotos.
Aber der Sand ist ganz sicher nicht von dir. DIE brauchen doch nur jemanden den sie beschuldigen können.

Liebes WUUUH
Sally