Dienstag, 22. März 2011

Wochenendbericht - Posieren

Am Sonntag sind wir um Boltenhagen spazieren gegangen. Das Wetter war einfach eine Wucht. Aber kaum waren wir auf Feld und Wiese an einem Wald, da musste ich für Frauchen schon posieren. Sie fand das Wetter so inspirierend - aber kein Problem, für Frauchen und ein leckerchen posiere ich ja immer wieder gern ;-)
Hier hat Frauchen einen ganz schön eingewachsenen Stamm gefunden. Eigendlich wäre er perfekt gewesen, um etwas höher zu posieren, aber es lagen noch kleine Stämme quer und da kam ich nicht dran vorbei. Schade.
Dieser Stamm lag über einem kleinen Wassergraben und war ganz leicht zu 'erklimmen' :-)
So, mit dem gnubbeligen Baumrest daneben, sieht es noch besser aus - findet Frauchen!
Nun aber weiter..... los Frauchen!


Hmmm...was soll das heißen, meine Füße wären dreckig? Quatsch, das nennt man Schlammpackung und das ist Wellness für mich :-)))
Gruppenposing mit Freundin Gipsy - quasi als Deko ;-)
Und hier mit meinen Liebsten!
Auf dem Rückweg, als wir noch an den Strand wollten, ist den Nacknasen noch diese 'Bude' unter die Augen gekommen. Da mussten sie doch gleich mal einkehren. Typisch, Gipsy und ich haben natöööörlich NIX abbekommen.
Jippi, lange hat's gedauert, aber dann waren wir doch noch am Strand. Erstmal haben wir hier noch ein echtes 'Mädels-Foto' gemacht - musste ich wenigstes nicht allein Posieren ;-)
.......puh... anstrengend, aber nun wird noch mal verschärft geflitzt!!!

Und die Rase-Fotos zeige ich Euch auch noch gern.
Nun aber vorerst ein Gutes Nächtle Euch allen!
WauWau die Joy

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Wow sind DAS schöne Posefotos!!
Aber die Torte, die Torte, die Torte - sabber, sabber...
Liebes Wuffi Isi

2 B's World hat gesagt…

Huhu Joy,
ich glaube, das posieren auf Bäumen und großen Steinen und Mauern wurde nur für Dich erfunden. Du machst das einfach ganz toll und bist eine Augenweide. Bestimmt verhelfen Dir deine Schlammpackungen zu so einer tollen Ausstrahlung. ;-)
Allerdings ist auch das, was die Nacktnasen in dieser Bude auf dem Tellerchen hatten, nicht zu verachten. Hmmmm...lecker.
Schöne Bilder, die Lust auf mehr machen.

Liebe Grüße von Birgit und Barny

bordeauxdogge hat gesagt…

Ich finde du bist ein hervorragenes Fotomodel!
L.G. Diva

Emma hat gesagt…

Wau Joy, da hast du aber viel erlebt. So schöner Sand zum buddeln. Allerdings die Zwischenmahlzeit von deinen Zweibeinern ist auch nicht zu verachten. Sieht lecker aus.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Indigo hat gesagt…

hmm....sieht nach tollen Tag aus Joy.
Und lass DIE doch die Kalorienbomben ruhig selbst verputzen.
Solange wie sie dir nicht die Leckerlis rationieren ;-)

Bussi Indi

Mein-Irish-Terrier hat gesagt…

Hallo Joy,
schöner Blog! Ich bin Enya (Irish Terrier Hündin, 3 Jahre alt)und gerade zufällig in deinem Blog gelandet. Werden ab jetzt bestimmt öfters mal hier herumschnüffeln! Ach ja, meine Servicekraft läßt fragen, wo genau es nochmal diesen super lecker aussehenden Cappuccino gab?
LG, Enya

Sally hat gesagt…

Also ehrlich, zuerst dachte ich schon kein Bild von Kaffee und Kuchen. Aber dann, wer sagt's denn. Grins.

Liebes WUUUH
Sally

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Joy,

mannomann, was sind das schon wieder für schöne Fotos von Dir! Du machst Dich wirklich sooo gut als Fotomodell, da müsstest Du eigentlich ja eine Extragage kriegen (wie wäre es mit einem Haps von der Torte?)!
Die Rasefotos wollen wir natürlich auch noch sehen :-D

Ganz liebe Grüße, Nero & Murphy (denen Du richtig Lust auf die Ostsee gemacht hast)

Trudy und die Tibis hat gesagt…

Sooo toll posiert und trotzdem haben DIE die Torte alleine gemampft! Undank ist der Welten Lohn..
Das war bei uns heute genau so!
LG, DIE TIBIS