Samstag, 12. März 2011

Vorrat

Weil ich heute Nachmittag noch viel 'zu tun' habe - erst mit Herrchen zum Boseln, dann mit Frauchen zum Hundeplatz - durfte ich mir heute Vormittag mal einige feine Sachen zur Stärkung aussuchen :-)) So Herrchen, du weißt jetzt, was ich alles haben möchte - pack ein!!

....eine ganze große Tüte voll ist es geworden :-))))
Leckere Grüße
von Euer Joy - die drauf drängt, das heute Nachmittag auch Fotos geschossen werden!

Kommentare:

Sally hat gesagt…

Na das hat sich aber so was von gelohnt. Lass es dir schmecken.

Liebes WUUUH
Sally

Emma hat gesagt…

So ist es richtig Joy. Wir müssen den Menschen schon zeigen was uns schmeckt. Die wissen das nicht. Oder haben deine Menschen schon mal gekostet?
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isabella hat gesagt…

Wow, Klasse, dass du selbst aussuchen durftest!! Aber was bitte ist BOSELN?
Liebes Wuffi Isi

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Joy,

und es wurde tatsächlich ALLES gekauft, was Du ausgesucht hast?? Wie hast Du Deinen Leuten das beigebracht?! Unsere sind dahingehend nämlich total schlecht erzogen!
Hhhmm, zum Boseln würden wir auch gern mitgehen, aber Hanne sagt, für Balljunkies wie Nero ist das kein guter Plan (verstehst DU das??).
LG und Wuff, Nero & Murphy

Doreen hat gesagt…

also in der tüte will ich dann auch mal schnuppern und bitte bitte bitte..

bitte können wir beide das nächstemal zusammen shoppen gehen??

lg lotta

bordeauxdogge hat gesagt…

Ich möchte auch gerne wissen was boseln ist????
Guten Appetit!
L.G. Diva