Montag, 21. März 2011

Wochenendbericht Samstag

Am Samstag morgen hat uns das Wetter etwas 'undurchsichtig' begrüßt. Auf Boltenhagens Ostseeallee konnte man noch einigermaßen weit schauen.... ....am Strand war es etwas dichterer Nebel.
Trotzdem habe ich sofort erkannt, das dort Gipsy kommt :-)) Hab ja schon auf sie gewartet! Darum lege ich mich erstmal zum Angriff hin um dann....
.....zur Begrüßung hin zu laufen.
Mit den Brötchen wieder in der Wohnung habe ich erstmal gefragt, wann es denn los geht nach Lübeck - hmm, dauert noch eine Weile haben die gesagt. Also sind Gipsy und ich.....
.....im Wohnzimmer noch ein wenig zu gämmeln gegangen :-)) Suuupi Arena dort!
Dann ging es auf nach Lübeck und promt ist die Sonne für uns aus dem Nebel geschlüpft und hat einen herrlichen blauen Himmel gezeigt.
Die sind in einige Geschäfte geschlendert - manchmal auch mit mir, wo ich durfte. Und Herrchen hat gar nicht so viele Fotos gemacht, wie wir gedacht haben.
Jedenfalls gibt es wuuuuunderschöne Bauten in Lübeck und für die jenigen unter euch, die auch gern shoppen und bummeln - es gibt sooooo viele Lädchen und Cafes, das macht richtig Spaß. Ach ja, das Marzipan für die Feinschmecker nicht zu vergessen :-))



Schließlich hatten alle platte Füße und Durst und wir haben uns ein sonniges Plätzchen gesucht...
.....mit Blick auf diese schönen Gebäude.

Hier war Herrchen ausgiebig schnuppern (ja, Menschen machen das auch) und einkaufen. Ich musste natürlich draußen warten...... gähn....
So Herrchen, dafür möchte ich auch so ein Eis haben wie die Tanja!!!
Pöh, glaubt ihr, ich hätte eines bekommen? - Nein, habe ich mal wieder nicht :(
Aber als Ablenkung habe ich diesen süßen 'Kleinen' noch beobachtet. Knuffig - das fand auch Herrchen - Frauchen hat ihn nicht gesehen, war mal wieder in irgend so einem Klamottenladen.
So war das am Samstag an unserem schönen Wochenende. Vom Sonntag zeige ich gern auch noch ein paar Fotos - die muss Frauchen aber erstmal sortieren.
Liebes WauWau von der Joy - müde auf ihrem Königinnenkissen

Kommentare:

Sally hat gesagt…

Ach ja, so ist das wenn man ein Hund ist.
Wir bekommen niemals was ab, die stopfen alles in sich hinein. Ohne an Andere zu denken.

Liebes WUUUH
Sally

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
ich habe schon auf deinen Lübeck Bericht gewartet! Du hast wirklich schöne Fotos mitgebracht - Danke freu!
Also ein kleines Eis hätten DIE dir ja geben können, wo du doch soo brav warst!!
Liebes Wuffi Isi

Indigo hat gesagt…

sei froh Joy......
Eis macht fett und gibt Pickel :-)

duck und wech Indi

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Joy,

das hast Du schön berichtet - aber die Sache mit dem Eis, tssss... Leinenhalter sind doch alle gleich! Aber bei uns hilft es, so lange traurig zu gucken, bis DENEN das Eis nicht mehr schmeckt - dann haben die wenigstens auch nix davon, hehe...

LG und Wuff, Nero & Murphy (die schon Tage zählen)

Emma hat gesagt…

Wir kriegen auch nie was ab. Pfff, ist doch gemein. Nie dürfen wir was. Aber prima das du uns so schöne Bilder mitgebracht hast.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Roki hat gesagt…

Ein schöner Wochenendtrip um mal den Alltag zu vergessen.
der Roki.... würde gern mal Marzipan kosten

bordeauxdogge hat gesagt…

Menscheneis ist doch BÄÄH! Ich frag mich wann die Italiener endlich al ein vernünftiges Hundeeis erfinden, vielleicht mit Pansen Geschmack!

Danke für die tollen Ausflugsbilder. Besonders schön finde ich den Strand im Nebel!
L.G. Diva