Sonntag, 13. März 2011

Schau Indi....

.....gestern auf dem Hundeplatz habe ich extra ein Foto mit dem 'Tasmanischen Teufel' und mir (und seiner Schwester) gemacht. Das Teufelchen ist größer als ich und heißt Freddy. Er ist zwei und ein BernerSenn-Labrador-Mix.
So, muss jetut zum Geburtstag und erzähle später vom Boseln!!!
WauWau Eure Joy

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

oh ja Danke Joy ;-)
mit dem müsstest du dich eigentlich super vertragen,als Halbbriard sprichst du doch die gleiche Sprache
:-) :-)

bin gespannt was du so erzählst
Bussi Indi

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
schönes Foto, aber mun muß ich noch länger warten, um zu erfahren, was boseln ist! Nero weiss das scheinbar?!
Liebes Wuffi Isi

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
das ist aber ein schönes Bild von euch drei. Also wir wissen auch nicht was "boseln" ist. Kannst du uns das mal verraten?
Neugierige wauzis von Emma und Lotte

Klarissa hat gesagt…

BOSELN???????

Liebe Grüße von den gaaar nicht neugierigen sondern wissbegierigen Ösis...

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Joy,
ups - der "Tasmanische Teufel" ist auch ein halber Berner Sennen? Es scheint, dass Murphy nicht ganz so viel vom väterlichern Fell geerbt hat, hihi...
Schööönes Bild - aber nun musst Du bald mal über das Boseln aufklären ;-)
LG und Wuff, der Nero