Mittwoch, 2. März 2011

Start ins neue Hundeplatzjahr

Heute war es soweit. Unser Hundeplatz ist soweit abgetaut und auch schon ein wenig abgetrocknet, daher konnte heute die Saison starten :-)) Große Freude sage ich Euch!!! Wir haben heute auch nischt besonderes gemacht, nur getobt :-)
Frauchen hat für Euch ein paar Impressionen eingefangen. Ich hatte ja keine Zeit dazu, musste die Kumpels überprüfen ;)

Übrigens heute auch bei schönstem Sonnenschein für uns Sonnenscheinhunde *grins*


Es war sooooooooo schön!!!
Liebes müdes WauWau Eure Joy

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
viele Kumpel und viel Sonne, DAS schaut nach einem schönen Tag aus!
Liebes Wuffi Isi

Emma hat gesagt…

Hallo Joy, wir sind das erste Mal auf deinem Blog. Die Lotte sieht ja fast so aus wie du. Aber nur fast. So schöne Bilder von die und deinen Hundefreunden. Da sind wir bestimmt bald wieder hier.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

bordeauxdogge hat gesagt…

Da hattest du bestimmt wieder Spaß! Ich darf die Bilder der Emma nicht zeigen, sonst will die auch wieder auf dem Hundeplatz rumhüpfen! :)
L.G. Diva

Mops Amor hat gesagt…

Hallo Joy!
Das war bestimmt klasse, die ganzen Hunde-Kumpel wiederzusehen. Und dann bei so tollem Sonnenwetter zu toben.
Lieben Gruß vom Amor

Bernstein hat gesagt…

Guten Morgen Joy,
das sieht ja nach jeder Menge Spaß für Mensch und Hund aus. Bei uns ist der Huschuplatz leider noch viel zu nass, aber es kann ja nun nicht mehr lange dauern und dann geht es auch bei uns wieder los.
Habt eine schöne Zeit
GlG Bernstein

Silas hat gesagt…

Wuff Joy,
euer Hundeplatz sieht fast so aus wie unser, nur wir haben nicht so viele Wuffis und toben dürfen wir auch nicht mehr. Wir müssen immer lernen.
LG Silas

Indigo hat gesagt…

och ja...sieht nach nem gemütlichen Klönschnack aus :-)
sag mal Joy, habt ihr etwa einen Tasmanischen Teufel in eurer Schule ?
Weisst nicht wem ich meine? Na den schwarzen wolligen.....sieht aus wie Hoshi :-)

Bussi Indi

schokoemma hat gesagt…

Hej Joy,

das war sicher suuuuuper - schaut auf jeden Fall nach unendlich viel Spaß aus ;-)

LG
Emma