Mittwoch, 9. März 2011

Ich hab Oma lieb!

Oma verwöhnt mich IMMER - und sie nimmt mich IMMER in Schutz. Sagt Herrchen 'Joy, geh da runter vom Sofa', sagt Oma 'Ich habe doch Schuld, ich habe Joy gerufen'. *grins* Da kann ich alles machen, Oma sagt immer, das ich das nur wegen ihr gemacht habe.
Ist das lieb???! Habt ihr auch so eine liebe Oma???

WauWau eure total verwöhnte aber IMMER liebe Joy

Kommentare:

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Joy,

jaaaa - Omas sind einfach klasse. Alles darf man, nix muss man :-D !
Allerdings hat Hanne unsere Oma hier schon ganz gut "erzogen" - da ist es nicht mehr so leicht wie bei der anderen Oma...

LG und Wuff, Nero & Murphy

Rain hat gesagt…

Sweeet Joy and lovely the granma!
Ciao da Rain

bordeauxdogge hat gesagt…

Omis und Opis sind immer lieb, glaube ich! Bei meinen werde ich auch immer verwöhnt!
L.G. Diva

Anonym hat gesagt…

Ich hatte mal so eine liebe Oma... schnüff...

Emil hat gesagt…

öh ...das war ich, so von wegen anonym.

Emma hat gesagt…

Wir haben auch eine Omi. Leider ist sie sehr krank. Da können wir nicht mit hin. Aber früher hat sie uns auch immer verwöhnt.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

DJ hat gesagt…

Hi Joy,

das ist wirklich eine liebe Oma.

Wir haben leider keine Omas mehr.

Liebe Grüße
DJ

Silas hat gesagt…

Wuff Joy,
ja Omas (und Opas) sind doch die Besten. Hund bekommt alles und darf alles und die lassen sich immer leicht um die Pfote wickeln.
LG Silas

Sally hat gesagt…

So eine Oma habe ich leider nicht, aber ich darf auch fast alles machen, grins.

Liebes WUUUH
Sally

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
ich glaube, dass ALLE Oma's so nett sind! Wobei mein Herrchen auch solche Entschuldigungen für uns hat...
Aber er IST ja auch ein Opa - grins und liebes Wuffi Isi

Mein-Irish-Terrier hat gesagt…

Na klar, so eine Oma habe ich auch! Immer, wenn meine Familie mal für zwei oder drei Tage irgendohin muss, wo sie mich ausnahmsweise mal nicht gebrauchen lg, können, darf ich mit Laura ein Wellness-Wochenende bei Oma machen. Danach stöhnt mein Frauchen immer, dass es sie mindestens zwei Wochen kostet, mir mein "Pascha-Gehabe" wieder auszutreiben. Man gewöhnt sich eben schnell an so eine Komfort-Behandlung! :))
LG, Enya
... und dass die Leckerchen niemals ausgehen!