Sonntag, 28. November 2010

Wer war sooooo lieb?????

In der letzten Woche hat uns jemand total lieb überrascht.
Am Abend kam Herrchen mit unserer Post nach Hause und hatte einen Brief für MICH dabei!!! Jawohl, für Joy stand drauf. Ich war total aufgeregt und habe geschnuppert und geschnuppert - Frauchen war auch total aufgeregt, sie hat sogar das Foto verwackelt - sowas! Naja, nach der Schupperorgie war der Umschlag ganz nass - weiß gar nicht, wie das passieren konnte.....
Dann musste Frauchen mir helfen und hat den Umschlag vorsichtig aufgeschlitzt und DAS heraus geholt (ich habe es wieder rundherum beschnuppert)....
.....diese netten und sehr rätselhaften Worte standen drauf:
Also, weiter auspacken! Und was kommt zum vorschein???!!
DAS!!!!! Leute, ist das nicht toll???!!! Ich freu mich riesig - ein Weihnachtsdekoanhänger mit MEINEM Namen!!! Habt ihr sowas schon gesehen?! Frauchen und Herrchen noch nicht. ABER, einer von EUCH muss das schon mal gesehen haben :-)))) Wer war es nur?????? Wir haben zwei von euch im Verdacht - wir haben die Schrift verglichen mit den Karten, die wir das Jahr über bekommen haben, aber ganz sicher sind wir nicht.......

Lieber oder liebe Freudemacher/in, ich danke dir ganz ganz ganz sehr!!!!!! Ach ja, und ich KNUTSCH dich ein wenig, ok :-)))
Übrigens, Frauchen hat versprochen, das mein Schenki auch an den Weihnachtsbaum gehängt wird - ich freu mich!!
WauWau Joy
Und Übrigens, Euch lieben Blogger und Freunde wünschen wir einen wunderbaren 1. Advent!!!!
Joy und die Leinenhalter

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

DAS ist ja suuuper nett! Das hat bestimmt der Schleimer Roki geschickt!
Euch auch einen schönen 1. Advent!1
Isi & Co

siggi hat gesagt…

Boah Isi!! Der Roki ist doch so Süß! Meinste, der schickt MIR ein Schenki?? Naja, im Verdacht haben wir ihn ja auch ;-)))
Total lieb fanden wir das jedenfalls!!!! Vielleicht meldet sich der Roki ja noch. Ich freu mich.
Ich hoffe Du und deine Leinenhalter hattet auch so ein schönen Tag wie ich, bei Frost und Sonne!
WauWau Joy

Emil hat gesagt…

Ooooooochhhhhhhhh wie süüüüüüüß!

schokoemma hat gesagt…

das ist ja ur lieb...

bordeauxdogge hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Überraschung! Total lieb! Weißt du denn mittlerweile wer dir das geschickt hat?
L.G. Diva

2 B's World hat gesagt…

Wie süß ist das denn...da hat Dich aber jemand ganz doll lieb.

Dir und deinen Leinenhaltern eine schöne erste Adventwoche.

Liebe Grüße von 2 B's

Anonym hat gesagt…

Der WEIHNACHTSMANNHELFER ?

Joy hat gesagt…

Ja, an den Weihnachtsmannhelfer haben wir auch gedacht!
Toller Typ :-))))

Sally hat gesagt…

Na, das nenn ich mal eine gelungene Überraschung. Und toll das du dass auf den Weihnachtsbaum hängen darfst.

Liebes WUUUH
Sally

Indigo hat gesagt…

Sorry bin etwas spät dran Joy.....

das is ja ne nette Idee !!!!
Da kannst du dich aber echt freuen.
Hast bestimt einen heimlichen Verehrer ;-)

Stubs, Popo hoch anspiel Indi