Mittwoch, 3. November 2010

Meine Bude

Ostseeallee 21 in Boltenhagen, Wohnung 23 von Herrn König - hier habe ich grad meine Residenz :-))
So schaut es von der Straße her aus, dann geht man seitlich an dem Gebäude vorbei und kommt..... .....zum Eingangsbereich. Der zeigt schlauer Weise nicht zur Straße, sondern zur Mittelpromenade, wo auch direkt ein Weg vom Grundstück hin führt - praaaaaktisch, nur ca 300 Meter zum Strand :-))))
Okay, also man kann genauso auch mit dem Auto am Gebäude entlang fahren und hier runter in die Tiefgarage fahren.
Da nur wenige Wohnungen zu dieser Jahreszeit belegt sind, ist hier gäääähnende Leere! Nur heute, da hat mir ums Eck ein Hund aufgelauert - ein Francemann laut Kennzeichen. Frauchen sprach aber ganz gut Deutsch und hat sich genauso erschrocken wie wir - sonst ist halt gäääähenend leer...
So. Egal ob Haupteingang oder Keller, man kann dann in den Fahrstuhl und wir müssen in das zweite Geschoss.... Es gibt natööörlich auch ein Treppenhaus, falls man keine Fahrstühle mag.
Oben angekommen geht es über den Laubengang zur Wohnung.
Ein Blick hinein, na los, kommt schon!
Rechts das Schlafzimmer und Bad (äh...Foto vom Bad fehlt)
Gradaus die Wohnküche.
Küchenbereich und
und hier Sitzbereich.

Das war der kleine Rundgang für Euch. Im Internet könnt ihr sie hier finden. Übrigens waren wir im März in der großen Wohnung auf der Internetseite.
Liebe WauWau Joy

Kommentare:

bordeauxdogge hat gesagt…

Hallo Joy
Da fühlt man sich doch glatt wie FRAU KÖNIGIN. :) Danke das du uns euer Urlaubsdomizil gezeigt hast. Sehr schön.
L.G. Diva

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Joy,

ihr habt's da aber hübsch gemütlich! Und wenn nicht so viel Trubel ist, umso schöner (oder?). Ganz liebes Dankeschön für Eure tolle Karte, wir haben uns dolle gefreut!!

LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

e-silvia hat gesagt…

so..... jetzt muss ich mal schreiben, wie toll du es in deinem Urlaub erwischt hast.
Sieht alles paletti aus, auch die persönliche Betreuung kann sich sehen lassen.
Nur mit dem Brötchen Service, da hapert es noch ;-)

viel Spass noch wünscht dir mit Bussi Indi

Silas hat gesagt…

Wuff Joy,
danke für deine Klasse Karte!! Ich habe mich riesig gefreut!
Du hast es echt schön im Urlaub.
LG Silas

violett hat gesagt…

Huhu Joy, ich freue mich, dass Du offensichtlich mit Deinen Nacktnasen einen schönen urlaub genießt. Die Ferienwohnung sieht echt Klasse aus, aber ein richtiges Bett für einen Hund fehlt meiner Meinung nach. Das wäre der i-Punkt der Wohnung.
LG
und noch viele schöne Erlebnisse
Mischka

Trudy und die Tibis hat gesagt…

Schigg schigg, euch geht es offenbar sehr gut. Gähnende Leere finde ich SUPER..
LG, TT

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
Danke für deine nette Beschreibung, da könnt ihr euch ja wirklich wohlfühlen! Eure Karte ist heute angekommen, herzlichen Dank, wir haben uns sehr gefreut.
Was hast du eigentlich für Spieli's mit? Dein Schafi?
Liebes Wuffi Isi

2 B's World hat gesagt…

Hi Joy,
danke für die Führung.
Das sieht echt klasse aus. Die Wohnung ist schön und wenn in der Umgebung gerade nicht so viel los ist, dann ist das doch super. Da kann man doch viel besser Erholung und Entspannung finden.

Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße von 2 B's

Rain hat gesagt…

Uahau! A good place!
Bolton have tried to Google Earth because it must be really nice place! Good Holiday
Rain

Sally hat gesagt…

Sag mal, ist dass das gleiche Haus wie letztes Mal?
Schönen Urlaub noch und du weißt ja schön beschäftigen die Futterträger.

Liebes WUUUH
Sally