Sonntag, 14. November 2010

Boltenhagen by night

Ihr habt ja gesagt, ihr könnt noch ein wenig 'Boltenhagen' vertragen - also zeigen wir noch ein paar Fotos - jaaaah, wir zeigen sie sogar total gern ;-))))
Heute habe ich mal Herrchens Nachtfotos ausgesucht. Also für mich ist das ja nischt, das kann ich Euch sagen. immer muss man eeeeeewig still stehen - nix für mich.
Sodenn, ich bin also dieser Puschelball dort neben Frauchen *lach* Experimentelles Familienfoto :-)
Villa Seebach
Am Kurpark
Zwei Süße auf den Stufen zur Seebrücke.
Historische Häuserzeile. Quasi der 'Stadtkern'.

Boltenhagens kleine Kirche.


Hups, da wurde ich schon wieder als 'Wuselschatten' erwischt :-))))

Liebes WauWau Eure Joy

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Boltenhagen bei Nacht, wunderschöne Foto's hast du uns hier mitgebracht!
Auch als Puschelball schaust du nett aus!
Liebes Wuffi Isi

2 B's World hat gesagt…

Guten Morgen,
ich genieß hier gerade eure wunderschönen Nachtfotos. Die Gebäude sehen ganz fantastisch aus bei Nacht. Tolle Fotos. Auch wenn Joy meint, das wäre nichts für sie...so haben wir sie nun auch mal als Puschelball kennengelernt. Liebe Joy, das muß man alles einmal ausprobieren. ;-)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße von 2 B's

bordeauxdogge hat gesagt…

Tolle Nachtfotos! Schönen Sonntag wünscht Diva

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Joy,

schön, dass Du uns die Fotos gezeigt hast! Bei Tag fotografieren kann Hanne auch, aber bei Nacht - whow! Und Du so als Puschelball, hihi...

LG und Wuff, der Nero

Sally hat gesagt…

Ich fasse es nicht, dein Herrchen hat eine lange Hose an, grins.
Schöne Fotos.

Liebes WUUUH
Sally

Die Waldfee hat gesagt…

Hallo Joy,
sehr schöne Fotos und wie es scheint, mal kein Regen.
Oh neid, hier regnet es seit Tagen vor sich hin.
Unsere kleine hat es auch nicht so mit dem still stehen oder sitzen bleiben.
Unser dicker hat da die Ruhe weg.
die beiden sind so unterschiedlich, unterschiedlicher kann es garnicht sein.
Nachträglich möchte ich Dir noch recht herzlich zum Geburtstag grüßen.
Natürlich meine beiden Teddybären auch, von ihnen ganz besonders liebe Wuffgrüße!
Einen gemütlichen Sonntag noch.
GGLG
Moni

Trudy und die Tibis hat gesagt…

Wow Siggi, diese Überraschung ist dir aber gelungen! Boltenhagen bei Nacht ist ja absolut sensationell! Eine Mischung aus mondän und gemütlich..
Und die Fotos sooo gut gelungen, BRAVO und danke.
Herzliche Grüsse, TT

DJ hat gesagt…

Ui, Joy, das Nachtgespenst!!!

Schöne Bilder!!!

Liebe Grüße
DJ

Silas hat gesagt…

Wuff Joy,
echt klasse Fotos. Ich hätte mir bestimmt bei der Dunkelheit in fremder Umgebung ins Fell gepupst, aber du hat es super gemeistert.
LG Silas

violett hat gesagt…

He Joy, Du bist ja eine Nachteule! Um diese Zeit, wo Du Dich in Boltenhagen herumtreibst, liege ich gemütlich in meinem Körbchen.
Die Nacht- Fotos findet meine Mama toll. Auch, weil sie Boltenhagen kennt.
LG
Mischka

DJ hat gesagt…

Jetzt müßt ihr aber langsam mal wieder das Licht anmachen, oder macht ihr Winterschlaf?

Liebe Grüße
DJ