Mittwoch, 10. November 2010

Ein großer Elch und ein Teller Kekse :-))

Heute morgen wurde ich mit einem Teller selbstgebackener Kekse, mit Leckerchen garniert, überascht, WEIL.....
Ich hab heute GEBURTSTAG!!!!!!!!!!! :-))))) Freu!!!!Und dazu habe ich einen neuen Elch geschenkt bekommen. Ja, stimmt, der sieht aus wie der 'alte', ABER er ist viel größer - hach Freunde, total toll sage ich Euch :-))))
PS: Ich habe meinem großen Elchi auch schon alle Schalfplätze gezeigt und ordentlich Fellpflege betrieben - ja, er riecht schon fast richtig gut. Macht ihr das übrigens auch immer mit neuen Kuschis?? Sie abschlecken - besabbern, sagt Frauchen, aber DIE hat ja keine Ahnung!
WauWau die Geburtstags - Joy

Kommentare:

DJ hat gesagt…

Hi Joy,

alles Liebe zu deinem Burzeltag!!!!!

Den Elch finde ich cool - oder besser Frauchen, ich würde den mit Sicherheit gleich wieder zerlegen.

Liebe Grüße
DJ

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Joy,

von uns natürlich auch viele Glückstrümpfe!
Der Elch ist super, gefällt uns :-D

Wir lassen unsere Plüschis meist nicht lange genug "am Leben" zum Abschlecken und beduften...

LG und Wuff, Nero & Murphy

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
auch wir schliessen uns unseren "Vorschreibern" an. Schau mal auf unseren und Nero's Blog. Sally weiss eh IMMER ALLES!
Liebe Wuffi's Isi, Momo und deren Untertanen

Sally hat gesagt…

Das ist doch ungeschriebenes Gesetz, Plüschis müssen besabbert werden.
Viel Spaß noch.

Liebes WUUUH
Sally

Indigo hat gesagt…

alles Liebe hier auch nochmal für Dich Joy......
mein Elch ist schon im Elch Himmel, die letzte OP hat er leider nicht überstanden :-(
ich wünsche dir noch viiiiiiele kuschelige Geburtstags Stunden

Bussi Indi

Lottikarotti hat gesagt…

häbibörsdäituju,häbibörsdäituju, häbibörsdäihäbibörsdäihäbibörsdäituujuuu!
singt das lottikarotti

Joy hat gesagt…

Also Männer!!! Ich bin entsetzt!
DJ, Nero, Murphy und auch Indi - ihr würdet Elchi alle schlachten?! Jungs, seit ihr brutal ;-)))

Ich glaube Isi macht das wie ich und behütet die Kuschis und Sally, das weiß ich genau, macht das auch. Ich glaube auch die Lotti ist liebe zu Kuschis, weil die auch echte Hasen hat!

Hihi, egal, ich finde Euch alle sooooooooo lieb, weil ihr an mich denke.
Knutsch und Sabber an Euch ALLE!!!
WauWau Joy

Roki hat gesagt…

Ohweh, ich bin vergesslich. Alles Liebe vom Roki zum Geburtstag. Muß hier Krankenpflege für den Kater übernehmen. Der hat abgenommen und Stubenarrest. Ich komm zu nix hier!
Dein Kumpel Roki

Trudy und die Tibis hat gesagt…

wedelwedel Joy
wir gratulieren dir auch herzlich zu deinem Geburtstag.
Bist du jetzt erst 2 Jahre alt?
Und schon sooo brav? Respekt!
Wir kriegen nie Plüschis, SIE meint das sei Kinderkram. Aber, wir haben jetzt eine Wunschliste gemacht und eines aufgeschrieben. Mal schauen, ob das Wirkung zeigt..
Lecker, dein Geburtstagsteller. :)
lechz, lechz, die Tibis

Rain hat gesagt…

happy happy happy happy birthay Joy!!!!!!
from Rain + Enrica e Gian

Emil hat gesagt…

Wir sind wohl zu spät...
aber trotzdem alles Gute von uns!
Wuff Emil & Co

2 B's World hat gesagt…

Guten Morgen Joy,
nun sind wir leider einen Tag zu spät.
Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute.
Und zu dem Elch kann ich nur sagen, daß sich Barny möglicherweise sehr für das Innenleben interessieren würde. Weiter ausführen mag ich das nun gar nicht...
Barny bekommt also eher Dinge, die mehr in Richtug unkaputtbar gehen. ;-)
Dir noch ganz viele schöne Kuschelstunden mit dem Elch.

Liebe Grüße von den 2 B's

bordeauxdogge hat gesagt…

Hallo Joy
Sorry , jetzt bin ich zu spät! Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag. Alles Liebe und Gute wünscht dir das Diva Rudel.

Einen Elch hätte ich auch gerne, meine Menschenfrau hat einen, aber mit dem darf ich nie spielen, weil sie sich den als Andenken von Norwegen mitgebracht hat! :(

bordeauxdogge hat gesagt…

Hallo Joy
Sorry , jetzt bin ich zu spät! Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag. Alles Liebe und Gute wünscht dir das Diva Rudel.

Einen Elch hätte ich auch gerne, meine Menschenfrau hat einen, aber mit dem darf ich nie spielen, weil sie sich den als Andenken von Norwegen mitgebracht hat! :(

Bernstein hat gesagt…

Guten Morgen Joy,
auch wir hier wünschen Dir nachträglich alles alles Gute zu Deinem Geburtstag. Dein Geschenk ist echt toll und wird Dir hoffentlich lange Freude bereiten.
GlG Bernstein&Co

Noelle und Dany hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - nachträglich - zum Geburtstag. Wir wurden zwar vom Handy erinnert, haben es aber leider nicht geschafft vorbei zu kommen. Aber heute geht ja auch noch :-)

Dickes Küsschen, Noelle

ebby hat gesagt…

Hallo, alles Gute zum Geburtstag. So einen Elch habe ich auch (schon mein 4ter). Laß Dich heute schön verwöhnen, Deine Ebby

Pepper´s Blog hat gesagt…

Hallo Joy,
ich hoffe, gute Wünsche kommen nie zu spät! Wir wünschen dir nachträglich zu deinem Ehrentag alles erdenklich gute, immer genug Leckerchen und viel Action, und eben alles was du dir selber wünschst! Wir hoffen du hast schön gefeiert.
Liebe Grüsse senden Pepper und Nadin