Samstag, 13. November 2010

Spät, aber noch grad am richtigen Tag....

wollen wir doch unserem Blogkumpel Nero noch gratulieren:
Häääääpppppy Böööörthdaaaaay lieber Nero!!!!!
Wir wünschen dir alles Gute, allzeit Gesundheit und immer eine handvoll Kekse futterbereit!!
Alles liebe von der Joy :-)
Ich kuschel hier aktuell mit und auf meinem neuen Elchi - ich hoffe du hast auch ein Schenki so lieb, wie ich den Elchi :-)))
Übrigens liebe Tibis, ich bin schon 3 Jahre alt geworden. Frauchen wäre 2 ja auch lieber, aber die Zeit ist ein verflixter Rennwagen ;-)
.
Für die vielen lieben Wünsche zu meinem Geburtstag möchte ich mich bei Euch allen gaaaaanz doll bedanken - ihr seit total lieb!! Und übrigens, zu spät für nette Wünsche gibt es doch nicht ;-) Dank der Arbeit, die unsere Leinenhalter wegen dem Futter verdienen nachgehen, habe sie ja nicht jeden Tag Zeit für Blog und Internet - DAS ist total in Ordnung - wollte ich nur mal so gesagt haben :-))))
Knutsch und WauWau Eure Joy

Kommentare:

Nero + Murphy hat gesagt…

DANKE schön liebe Joy, dass Du mir auch extra einen Eintrag widmest! Ist doch wirklich toll, so internette Kumpel(inen) zu haben :-D

Ich finde meinen neuen Quietschekong ganz toll (eigentlich für Welpen, aber nicht weitersagen). Das Kuschelbärchen darf ich nur unter Aufsicht, das würd' ich gern zerlieben.

LG und Wuff, der Nero

siggi hat gesagt…

Hey Nero, schön, das du noch hier geschaut hast :-) Ja gell, Internette Blogkumpel sind wirklich klasse - und alle genauso verrückt wie wir :-)))

Ah, hab gar nicht erkannt, das es ein QuitschKong ist - na, quitschen ist ja auch toll (egal wg Welpenspieli, hauptsache Spaß!). Tsstsstst, das ihr Jungen immer die tollen Kuschis kaputt macht ;-)) Ich beschlabber die nur alle und habe die gaaaanz doll lieb. Nix kaputt machen :-))))

Gute Nacht und WauWau Joy

Isabella hat gesagt…

HalloJoy,
mein Nero ist ein Lieber, ich freue mich für ihn, dass er soooo viele Glückwünsche und Schenki's bekommen hat. Schade, dass Jungs meist die Kuschi's kaputtmachen.
Ich finde auch, dass es für Glückwünsche nie zu spät ist.
Liebes Wuffi Isi, die deinen Elchi toll findet