Samstag, 6. November 2010

Regen und Freunde bei Sonne

Vorgestern hat es den gaaaaanzen Tag geregnet, mal viel mal nur niesel, aber ohne Pause. Wir sind aber natürlich wasserfest und waren unterwegs. In der örtlichen Zeitung hat Herrchen gelesen, das es neben der Boltenhagener Steilküste noch eine kleinere, unbekantere Steilküste am Tarnewitzer Camp gibt. Also sind wir dort mal hingefahren und es hat sich gelohnt!!!
Grade ob des Wetters war die Stimmung geheimnissvoll und malerisch fanden Frauchen und Herrchen. Und es war fast völlig menschenleer!!! Sicher, bei gutem Wetter wird sich der ein oder andere auch hier her verirren, aber generell sicher viel weniger als direkt in Boltenhagen.
Ist es nicht toll??!!


Außer dem posierenden Vogel würde man bei klarem Wetter im Hintergrund die Weiße Wijk sehen können. Aber so ist es schöner denken wir ;-))
Frauchen hat mal wieder Berge von Steinen gesammelt...
....als wenn das Auto nicht eh voll genug wäre.



Gestern wiederum war das Wetter suuuupi sonnig, nur sehr windig, aber das macht ja nischt :-)
Daher war am Strand viel los und ich habe ganz viele Spielfreunde getroffen - schaut mal:







So, das war unser letzter 'live'-Bericht aus Boltenhagen - Morgen müssen wir wieder heimreisen!

Ein paar Fotos können wir euch dann auch noch zeigen, wenn ihr noch mögt. Aber fürs erste melden wir uns ab aus Boltenhagen :-)))
Liebes WauWau Joy

Kommentare:

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Joy,

da habt Ihr zum Abschluss aber noch mal richtig schöne Bilder gezeigt!! Besonders der diesige Strand / Steilküste gefällt uns! Vielleicht kommen wir da im April auch mal hin, wenn es von Stove aus nicht zu weit ist.

LG und Wuff, Nero & Murphy

PS: Natürlich wollen wir NOCH MEHR Fotos sehen!

Isabella hat gesagt…

Wunderschön, DA waren wir noch nicht! Ich glaube, wir müssen DOCH mal wieder nach Boltenhagen fahren...
Tolle Spielkumpel hast du am letzten Tag noch getroffen. Der Kleine fliegt ja völlig durch die Luft.
Logo wollen wir noch mehr sehen - gern!
Liebes Wuffi Isi

bordeauxdogge hat gesagt…

Hallo Sause Joy

Wieder einmal wunderschöne Fotos ! Wir möchten auch gerne die restlichen sehen. Schade das euer Urlaub langsam vorbei geht.
L.G. Diva

2 B's World hat gesagt…

Huhu Joy,
was stört schon Regen und Wind, wenn man die richtige Kleidung dabei hat.
Die Bilder von der Steilküste haben gerade wegen dem trüben Wetter einen ganz besonderen Charme. Und so ein schönes Fleckchen einmal für sich alleine zu haben, ist doch auch nicht schlecht.
Deine Tobebilder mit den anderen Vierbeinern bringen mir richtig gute Laune. Und das vierte Bild (von unten gezählt) ist mein absoluter Favorit. Dir steht die pure Lebensfreude ins Gesicht geschrieben.

Wir wünschen Dir und deinen Zweibeinern eine gute Heimfahrt.

Liebe Grüße von den 2 B's

Bernstein hat gesagt…

Die Bilder, sie sehen aus wie aus einem Märchen. Schade, dass Euer Urlaub schon zu Ende ist, sicher wirst Du das Toben mit den Hundekumpels vermissen.
Kommt gut naach hause und is bald.
GlG Bernstein

ebby hat gesagt…

Schöner Reisebericht, hat uns gefallen. Strand und Küste können auch im Herbst wunderschön sein. Ebby

DJ hat gesagt…

Hi Joy,

Strand hat was - man, bin ich froh, dass ich den direkt vor der Haustür habe, auch wenn kein Meer dahinter ist, aber die Elbe ist auch voll cool.

Schöne Fotos!

Liebe Grüße
DJ

finnswelt hat gesagt…

Boah Strand ist doch zuuuuuuuuuuu coooolll!!!

Wundervoll und gerne noch mehr davon!

Schlabber vom Finn

finnswelt hat gesagt…

Boah Strand ist doch zuuuuuuuuuuu coooolll!!!

Wundervoll und gerne noch mehr davon!

Schlabber vom Finn

Sally hat gesagt…

Schade das alles immer so schnell vorbei ist. Seufz.

Liebes WUUUH
Sally