Donnerstag, 4. November 2010

Uns geht's sooo gut :-)

Nach dem Bett, habe ich jetzt mal versucht mit auf den Sessel zu hüpfen - aber irgendwie war das viel zu eng.... hmmm... hätte Frauchen vielleicht nicht drauf sein dürfen, aber mal ehrlich, dann wäre es ja auch nur der halbe Spaß :-))))
Übrigens:
Auch von hier noch mal
Häääääpy Bööööörthday, mein lieber Indi!!!
Alles Gute wünschen wir Dir!
WauWau Joy


Kommentare:

Sally hat gesagt…

HIHIHI, ich wüßte schon wie ihr zwei da drauf passen würdet. ;-)

Liebes WUUUH
Sally

bordeauxdogge hat gesagt…

Frauchen darf sich nicht so breit machen!

L.G. Diva

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Joy,

Du musst nur mit genug Schwung raufhoppsen, dann passt das schon, wetten?
Schön, dass es euch so gut geht!

LG und Wuff, Nero & Murphy

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
mit Schwung auf Siggi, dann passt ihr BEIDE auf den Sessel!
Liebes Wuffi Isi

Bernstein hat gesagt…

Guten Morgen Joy,
Du hast da die falsche Technik, wenn ich das sagen darf. Unser Monsterchen legen sich quer über die Beine und machen sich ganz klein. Klaptt auch bei Dir mit ein bißchen Übung ;o)).
Die Ferienwohnung ist ja klasse. Wirkt richtig groß und geräumig. Da kann man gut verstehen, dass Ihr Euch da sehr wohl fühlt.
Viel Spaß weiterhin und ganz liebe Grüße
Bernstein & Co