Dienstag, 10. November 2009

Unser Liebling hat Geburtstag


8 Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Na dann: HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH!! Alles Gute, immer viele Leckerchen, Gesundheit und noch mehr Streicheleinheiten usw wünschen Isi und ihr Anhang. Feiert schönn!!!

Tina hat gesagt…

Na da wollen wir doch auch gratulieren. Liebe Joy alles alles gute zu deinem Geburtstag

Wünschen Aysha und Bigfoot mit Frauchen

ebby hat gesagt…

Hallo Joy,
alles Gute zum 2.ten Geburtstag. Bleib gesund und fit, Deine Ebby

Sally hat gesagt…

Hi meine Süße,
das hab ich ja gar nicht gewußt. Alles, alles gute zu Deinem Burzeltag. Ich hoffe die Geschenke fallen nicht zu dürftig aus.
Bleib gesund und munter und weiterhin noch ganz, ganz viele gemeinsame und glückliche Jahre.

Liebes WUUUH
Sally und Ihre Futterträger

Mops Amor hat gesagt…

Hallo Joy,

na da bin ich doch fast richtig hier vorbeigeschnuffelt, um dir gleich mal zu deinem Ehrentag zu gratulieren!

Mops Amor

Roki hat gesagt…

Mensch, da komme ich ja einen Tag zu spät!
Liebe Joy, alles Liebe zum Gebutstag!
...du siehst es nicht....Ich habe eine Blumenstrauß für dich im Maul. kannste glauben...weil ich dich so mag!
der Roki ;-)

Hayka, Ayana und Trudy hat gesagt…

Hey Joy, herzliche Glückwünsche zu deinem 2. Geburi. Du bist ein toller Hund und hast einen super Lebensplatz ergattert..
Wir grüssen dich, das Bodenseerudel

Joy hat gesagt…

DANKE ihr Lieben!!!!
Ich hatte einen schönen Geburtstag mit Leckerlies und so :-))

Liebes WauWau Joy - die 2-jährige :-)