Freitag, 13. November 2009

Boltenhagen Teil 6 - Steilküste

Boltenhagen hat auch eine wunderschöne Steilküste, die haben wir auch 'bewandert' und ich habe auch alle paar Meter das Wasser geprüft - versprochen. Diese blöden Flattermänner habe ich verfolgt so viel es nur geht - leider sind die Feiglinge dann immer aufs Wasser rausgeflogen..... Aber Herrchens Foto sieht ganz schön toll aus finde ich.
Mal einen kleinen Schluck probieren - jaaah ich soll das nicht trinken, aber das ist mir völlig egal, da stelle ich die Ohren eben mal auf Durchzug :-))
So macht das Leben richtig Spaß, gell!!
Und ja, auch hier Übergriffe von Frauchen - aber wenn ich ehrlich bin, dann muss ich ja zugeben, das ich es meistens total gern mag :-)
Hey Isi, du hast die Steilküste in Boltenhagen bestimmt auch schon besucht, gell. Ist doch toll da zu wandern - wir waren ganz ganz weit. Total schön!


Schaut mal mein Herrchen an, der hat weniger an als ich! Dem ist nie kalt. Es war zwar ein sonniger Tag, aber bei höchstens 8 C - im Schatten vielleicht noch weniger..... Frauchen ist immer ein bisserl neidisch, das sie sich so dick anziehen muss um nicht zu frieren.


Am nächsten Tag sind wir dann mal die Steilküste von 'oben' beschauen gegangen.

Herrchen hat irgendwie alles fotografiert....
....sowas zum Beispiel.
Schöne Aussicht!






WauWau - die nochmal im Urlaub schwelgende Joy......

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
jaaa, ich erinnere mich gern an die Steilküste! Überhaupt ist die Ostsee Klasse und 2011 fahren wir wieder für eine Woche - freu, freu, freu! 2010 ist schon verplant, deshalb erst b2011. Übrigens schöne Fotos, Danke, ich konnte alle Erinnerungen auffrischen. Liebes Wuffi Isi

DJ hat gesagt…

Hi Joy,

boah, das ist aber wirklich schön da!!!! Urlaub ist schon was Schönes!!!

Liebe Grüße
DJ

Roki hat gesagt…

Ja ja, zeigt meinen Leinenhaltern noch mehr von den schönen Bildern. Die wollen mich abschieben und in den Winterurlaub fahren zum Ski.
der Roki

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
Frauchen hat sich nochmal die tollen Fotos mit Begeisterung angeschaut und ich soll euch besonders für das Foto mit den Flattermännern loben!!!
Hi Roki, Winterurlaub ist auch sehr schön, ob nun für langhaarige Hunde, das weiss ich nicht???!!!
Liebes Wuffi Isi

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
bist Du auch ganz nach vorne gegangen, um hinunter zu schauen???
Deine Mami ist ja sehr mutig, meine hätte das nicht gemacht. Die ist nämlich ein bißchen Weichei. Grins.
Schönen Sonntag

Liebes WUUUH
Sally