Mittwoch, 4. November 2009

Wir sind zurück und haben DAS in der Post gefunden....

....IIIICH, als Titelheldin auf der Chip Fotozeitung :-)))Jaaaahhh, okay, ich muss zugeben, das Exemplar gibt es leider nur ein einziges mal - nämlich hier bei uns, aber ich finde es trotzdem toll..... obwohl, so auf jeder Zeitung in allen Geschäften, das wäre schon toll....... *träum*

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
willkommen daheim. Träum nicht vom Foto auf dem Titelblatt einer Zeitung - das ist richtig Arbeit! Ich kann das einschätzen, habe sowas schon ganz oft gemacht, auch Werbespots für TV gedreht, total langweilig, weil 100 x das gleiche machen... ABER: Es gibt besondere und ganz viele Leckerli! Schnee in Boltenhagen, na ja, ihr hättet eher hinfahren sollen! Liebes wuffi Isi

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
schön das Ihr wieder da seid.
Ich muss schon sagen, Du machst Dich super auf dem Titelblatt. Vielleicht steht einer großen Karriere nichts mehr im Wege.

Liebes WUUUH
Sally

Roki hat gesagt…

Willkommen zurück! Ja richtig die Werbetrommel rühren - du weißt unsere Band soll berühmt werden und mit deinem Konterfei gelingt das auch!´
der Roki

ebby hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
ebby hat gesagt…

Mein Herrchen ist auch so ein "Experte" was Bildbearbeitung angeht. Bin aber fast darauf reingefallen mit dieser Zeitschrift und Deinem Foto.
Gut, heute ist es ein Exemplar, nächstes mal schon 10 u.s.w. Ebby

Joy hat gesagt…

Hallo Leute, die Zeitung ist wirklich echt - keine Bildbearbeitung, das kann Frauchen leider nicht so richtig *ggg* Aber die Chip hatte da halt so eine Aktion, das jeder Abo-Inhaber sein eigenes Titelblatt erstellen konnte für die November Ausgabe. Das war aber bestimmt schon vor zwei Monaten und meine Leinenträger hatten das völlig vergessen. Und nun war plötzlich die Zeitung da und die Freude groß! Deshalb gibt es die mit meinem Foto tatsächlich nur bei uns, aber bei zig anderen Menschen halt mit derren Lieblingsfotos. Cool, oder?!

WauWau Joy