Donnerstag, 5. November 2009

Boltenhagen Teil 2 - Vor dem Frühstück

So haben wir unsere Urlaubstage vor dem Frühstück verbracht. Nicht wundern über meine unterschiedlichen Outfits und das verschiedene Wetter, aber die Fotos sind an verschiedenen Tagen gemacht.
Aufstehen liebe Joy!!! So, ich bin fertig! Und wer trödelt schon wieder? Natürlich Frauchen..... los! komm!!!
Ich hab da ein bischen was dringendes zu erledigen......
Und weiter geht der Morgenweg an der Mittelpromenade entlang......
....rüber zur Standpromenade......
....zum Aufgang zum Strand.....
...nun los, ich will an den Strand!!!!! Jipppiiiii!!!
Jahhhh, den Wind um die Ohren wehen lassen......
...ein bischen mit Herrchen spielen......
......und wie jeden morgen mindestens ein Bad :-))))
Ja ok, den Mülleimer mussten wir dann auch aufsuchen - sind ja ordentlich, gell!
Und nun noch ganz entspannt zum Rückweg hier entlang.....
......an den hübschen Häusern vorbei.....
...und kurz warten vor dem Bäcker.
Dann noch diese Straße entlang.

Fast da.
Angekommen. In der obersten Etage hatten wir eine Wohnung. Und es waren auch in dem ganzen Gebäude nur 3 bis 4 Wohnungen belegt. Voll ruhig und so richtig schöööön!!!
Weniger schön war jedesmal dieser Terror vor der Tür...... Immer und immer wieder hat Frauchen mich abgeputzt - hat eh nix geholfen :-))) Der Sand fällt schließlich erst aus dem trockenen Haar *gggg*
So schön war das jeden Morgen - ganz häufig konnte ich sogar den Weg bis zum Strand ohne Leine gehen, weil jetzt in der Nachsaison nicht so richtig viel los ist. Klaro, das ich das auch ziemlich toll fand!
Morgen gibt es mehr Strandfotos.
Liebes WauWau Joy

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
Nachsaison hat natürlich auch Vorteile!! Außerdem sind die Herbstfotos wunderschön... Ich freue mich auf deine Strandfotos, weil ich doch solch Wasserfreak bin. Liebes wuffi Isi

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
Du bist aber brav, sitzt da so ganz alleine, Leine nicht mal festgemacht und wartest auf die Frühstückssemmeln. Alle Achtung.

Liebes WUUUH
Sally

schokoemma hat gesagt…

Wow joy, du bist wirklich super brav - dieses foto vorm bäcker - bleibst du immer so brav alleine? ;-)
emma