Dienstag, 10. November 2009

Boltenhagen Teil 5 - Wismar

Für alle, die noch einige Urlaubsfotos anschauen mögen.

Hier waren wir in Wismar im Bürgerpark. Der ist total schön, selbst zu dieser Jahreszeit. Und auf einem Gebiet dürfen wir Hunde sogar frei laufen - da allerdings wegen des Wetters oder der Jahreszeit eh nicht viel los war, durfte ich fast die ganze Zeit frei laufen. In diesem Gartenteil unten allerdings nicht, da durfte ich gar nicht rein. Naja, so toll wirds da wohl nicht sein *g* Dieser Turm steht da auch in dem Park. War ganz schön hoch, deshalb durfte ich da auch nicht rauf. Herrchen hatte auch kein Bock auf die vielen Stufen, aber Frauchen ist da hoch geschnauft... ja richtig, ich habe sie bis unten schnaufen hören :-))
Da, Frauchen hat uns beobachtet!
Dort unten hat Fauchen dann einen kleinen Irrgarten gesehen.....
.... mussten wir doch glatt mal gucken gehen...... wo gehts nur lang, wo bin ich......
.....ups......
Ja, wir haben den Ausgang wieder gefunden:-)
Das hier sah doch auch wirklich besonders herbstlich und schön aus.
Und noch mal in schwarz/weiß.
Wir haben uns lieb - so richtig!!
Hier sind wir in Wismar am alten Hafen, da gab es ganz viele Fischbrötchen an so Verkaufsständen auf Booten - aber ich durfte natürlich keins haben.....pöh....und das hat so gut gerochen!
Viele Gebäude am Hafen sind schon total chic modernisiert. Frauchen fand, es war richtig schön dort. Aber natürlich hat sie nur wenig Fotos gemacht. Schade.
Vom Hafen sind wir dann in die Innenstadt gegangen. Diese Gebäude sahen noch etwas verfallen aus, aber weiter Richtung Innenstadt hat sich das dann geändert.
Schöne Gassen.
Und dann die Nikolai-Kirche und der Platz davor. Da musste ich dann mal wieder einen auf Fotomodel machen ;-)

Bitte lächeln!

Das hier ist die Schweinebrücke - nee, das hat nichts damit zu tun, das ich da bin! Schaut mal auf den Pfeiler, da ist eine Schweinefigur und auf den drei anderen Pfeilern halt auch. Jeweils in einer anderen Haltung.
Da werde ich schon wieder fast erdrückt. Immer diese 'Übergriffe'!
Tschüß Wismar, ruck-zuck war der Tag wieder um.

WauWau die (Geburtstags-) Joy

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Hallo Joy,
in Wismar war ich schon oft, mein Frauchen war begeistert von den Fotos. Na ja, ich fand natürlich dich als Fotomodell am Besten! Kompliment an dein Frauchen, dass sie die Stufen hochgeklettert ist!!!
Ach, der Park im Herbst - schöner als im Sommer! Liebes Wuffi Isi

Roki hat gesagt…

Wir waren noch nie in Wismar. Aber offensichtlich ein Besuch wert.
Schöne Bilder, gute Urlaubstimmung eingefangen, sehr vielfältig.
der Roki

DJ hat gesagt…

Hi Joy,

meine allerliebsten Geburtstagsgrüße!!!! Wow, schon 2, ich werde nächstes Jahr schon 4 - also wenn du Fragen hast wegen Pubertät und so .... immer an mich.

Liebe Grüße
DJ

Hayka und Ayana hat gesagt…

Wow,Joy, wie gut du wiederum präsentierst auf dem Nikolaiplatz. Kompliment, perfekt. Und diese Farben im Park, einfach grandios. Ein wirklich gelungener Urlaub. Trudy wäre auch auf den Turm gestiegen,sie ist süchtig auf sowas,war in ihren besten Jahren Bergsteigerin.
Und knutschen, mitten am Tag, davon halten wir auch nichts. Am Morgen früh, beim Aufwachen, ja da gehts, aber dann ist Schluss damit.

Sally hat gesagt…

Schaut schön aus, dort.
Besonders der Irrgarten, aber mal ehrlich, ohne Dich hätten Deine Futterträger doch niemals wieder rausgefunden. Stimmst??

Liebes WUUUH
Sally

Joy hat gesagt…

Hey Isi, wir fanden Wismar auch wirklich total schön und ansprechend. Es macht Spaß dort zu spazieren und zu schauen.
Schade, das du nicht grad in Boltenhagen warst, als wir dort waren. Dann hätten wir uns mal beschnüffeln können :-))

Ja Roki, ist wirklich voll schön.
Vielleicht kommt ihr ja mal dort hin!

Danke DJ! Und ich werde dran denken, wenn mal Fragen aufkommen *ggg*

Hayka und A-Yana, echt Bergsteigerin?! Das findet mein Frauchen total klasse. Nicht, das sie es könnte, aber sie hätte Lust zu sowas.
Mit der Knutscherei..... pah, das macht sie andauernt ohne Rücksicht auf Zuschauer oder so....!

Liebe Sally, du hast es wieder durchschaut :-)) 'türlich hätten die ohne mich da nicht wieder raus gefunden, kennst doch die Menschen...hihihi...
Schade, das du nicht auch mit mir an der See rumgehüpft bist!!

WauWau Eure Joy