Dienstag, 24. November 2009

Vom Wochenende.....

...habe ich noch Erinnerungen an trockenes Wetter! Menno, dieser ständige Regen und dazu auch noch Wind oder zeitweise Sturmböen die letzten Tage, das nervt!


Aber Samstag war es ja mal überwiegend trocken und da hat Herrchen das Pustemonster wieder frei gelassen. Ohhhhh, ich liiiiiieeebe das Pustemonster, da kann ich ewig mit kämpfen :-)) Super!!

WauWau eure (jetzt nasse) Joy

Kommentare:

Sally hat gesagt…

Wow, bist Du mutig.
Ich wäre schon lange stiften gegangen, bei dem aufdringlichen Geräusch.

Liebes WUUUH
Sally

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
ich hätte, wie Sally, auch Angst vor dem Pustemonster, es "beisst" dich ja sogar und du konterst ganz tapfer - Respekt! Liebes Wuffi Isi

Paco,Milo, Maya and mommy Simona hat gesagt…

wawawaaaaaaa Joy!!!!
What agreat great video!!!
You look sooooooooo funny!!!
But poor boy...
we can understand you.....what a scary thing your dad had in his hand!!!!
if you need help next time...leaseeeee....call us!!!!!
;-))))
HAve a wonderful day!!!
WE love you!!!!
MUAHHHHH!!!!!!

Trudy hat gesagt…

Hey Joy, respekt, dem zeigst dus aber!
Ich begnüge mich mit einigen Nummern kleiner, mache das selbe mit dem Föhn. Frauchen mag es aber nicht so gerne, sie meint das sei nicht speditiv, weil wir doch bei diesem Wetter quasi den ganzen Tag Pfoten waschen und trocknen müssen...

Doreen hat gesagt…

ohje... das pustemonster kannst du uns auchmal ausleihen.. bist wirklich sehr tapfer..

glg doreen

Roki hat gesagt…

Na, das fetzt ja im wahrsten Sinn des Wortes. Dein Herrchen bezwingt damit das Laub?
Kannste prima helfen. Immer schön mittendurch den Laubhaufen, Hui, was für ein Spass.
der Roki

Indigo hat gesagt…

huhu Joy....mutiges Mädchen !!!!
sag mal.....ich wollte mich gerne in dein Gästebuch einschreiben, geht aber nich, die Hälfte ist abgeschnitten :-(
Schade Schade Schade

Stubs, Knuff Indi

DJ hat gesagt…

Hi Joy,

da kann ich auch nicht genug von bekommen - hi hi.

Aber sag mal, dein Herrchen im T-Shirt? So warm ist es bei uns aber nicht.

Liebe Grüße
DJ

Joy hat gesagt…

Hey Leute, tolles Teil, das Pustemonster, gell :-))
Es ist übrigens ein Kompressor und der steht im Schuppen und der blaue Schlauch pustet dann.

Und nee, warm ist es bei uns auch nicht, aber Herrchen meint (fast) immer es wäre warm....

Du Indi,
weil das da an der Seite zu enge ist, musst du vorher auf 'View All Guests' klicken und dann öffnet sich ein extra Fenster für das Guestbook. Dann funktioniert der Eintrag. Freu mich über deinen Besuch!!!!

WauWAu Joy