Montag, 16. November 2009

Krümelmonster

Frauchen hat in der Küche rumgewerkelt und was ganz nützliches gemacht - sie hat Kekse für mich gebacken :-)) hmmmmm...... finde ich eine PRIMA Idee!!!
WauWau Joy

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

HMmmmmm, Kekse!! Schenk ihr mal das Buch: "Frisst nicht, gibts nicht" Da sind drundert Rezepte nur für uns drinnen. Liebes Wuffi Isi

Hayka und Ayana hat gesagt…

Das ist ja ein Ding!
Joy, du lässt dir die Kekse liegend servieren!
Wir müssen sie immer abverdienen, mit suchen, Pfötchen schütteln, und anderen Schickanen ähm sorry, Kunststückcken.

Joy hat gesagt…

Hey Isi, das habe ich gleich mal auf Frauchens Weihnachtswunschzettel geschrieben :-)) Diese hier sind mit Leeeeberwurst *schleck*

Hey Hayka und A-Yana,
na, ich bindoch die Königin :-)) Da bekommt man das Essen serviert, könnt ihr glauben!!

WauWau Joy

Roki hat gesagt…

...und wo ist das Rezept...?
fragt der Roki

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
hier noch die ISBN fürs Buch, damit keine Ausrede gilt hihihi
978-1-4054-8586-9
Liebes Wuffi Isi

Sally hat gesagt…

Die schauen aber lecker aus.
Die meine hat nur Keksi für sich gebacken. Frechheit.
Aber ich hab schon einige davon stibitz.
Ist sie aber selber dran schuld.

Liebes WUUUH
Sally

ebby hat gesagt…

Hallo Joy,
das sieht ja richtig lecker aus. Fast so wie Pommes, oder Schillerlocken :-)Du bist sicher das es Kekse sind? Und dann noch im Liegen füttern lassen - Du läßt es Dir ganz schön gut gehen ...Ebby

siggi hat gesagt…

hihi, ja, es sind wirklich Kekse obwohl Schillerlocken würde ich vielleicht auch mögen.... - aber ich glaube, die kaufen sie mir nicht.

Das Rezept schreibt Frauchen noch auf - ist ziemlich einfach.

Hmmm und Menschenkekse, das ist ja wohl auch spitze!!!! Guter Schachzug die zu stiebitzen.