Samstag, 21. November 2009

In der Stadt

Der Tag fing heute schon gut an. Gleich morgens schien schon die Sonne, das finde ich prima. Dann stehen die Türen offen zum lüften und ich kann raus und rein und raus und rein..... wie ich mag :-))
Dann ging es los. Herrchen und Frauchen wollten zum Markt, Obst und Gemüse kaufen. Heute waren sie aber auch noch ein wenig 'schlendern'. Und sie haben mich mitgenommen, damit ich auch mal wieder Stadtluft schnuppern kann ;-)Als erstes waren wir natürlich auf dem Markt, wau, da waren ganz schön viele Menschen auf einem 'Haufen'. Aber ich habe mir trotzdem jeden Stand genau angeschaut!
Und in einem Laden für Menschen-Leckerlies waren wir auch noch. Also wir ist nicht ganz richtig, die wollten da keine Hunde drin haben.... verstehe gar nicht warum. Ich schnüffel doch nur an den Süßdingen, ich schlecke da nicht dran! Versprochen!
Nagut, also musste Frauchen auch mit mir draußen warten - selber Schuld *gg*
Und dann habe ich vor dem Bäckerladen noch dieses Plakat gefunden. Ha! Frauchen hat das mal fotografiert für das süße Mädel drauf - das Mädel kenne ich nämlich!!! Jawohl!
Dann waren wir noch an einem Cafe und meine beiden Begleiter haben ein Cappuccino und eine Schokolade mit Sahne geschlürft - die Kekse, die auf dem Tellerrand lagen, durfte ICH essen.
Dann ging es wieder nach hause - ich war schon ganz schön froh aus dem Irrenhaus-Stadt wieder raus zu kommen. In meinem Dörfchen ist es doch am schönsten, das kann ich Euch flüstern!
Liebes WauWau
Eure Joy

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
oh wie gut ich dich verstehe, wir waren ja auch letzte Woche in der City - nix für Landeier - gell?! Aber die Kekse haben gemundet - oder? Fühlen sich deine Leinenhalter in der Stadt wohl? Grrrr, City ! Liebes Wuffi Isi

Paco,Milo, Maya and mommy Simona hat gesagt…

HI JOY!!!!!
How are you???
We love your pics...you look sooooooooo beautiful!!!!
HAve you had a wonderful day???
Would love were with you!!!!
;-))))))
We miss youuuuuuuuu!!!
Hope to hear from you son!!!
WE LOVE YOUUUUUUUUUUU!!!!
Sweet kisses ad licks!!!
Smack!!!!

ebby hat gesagt…

Moin Joy,
ich gehe auch nicht gerne mit in die Stadt zu Einkaufen(liege da lieber zu Hause auf dem Sofa und höre "Radio Hamburg".Wenn die beiden dann aber mit vollen Körben
wiederkommen, dann freue ich mich immer riesig und schnüffel den ganzen Einkauf ab. Und immer ist eine kleine Überraschung für mich dabei. Die lieben mich wirlich über alles ... Ebby

Sally hat gesagt…

Ich glaube Dir das sofort. Ich bin auch immer froh, wenn sowas ansteht und ich dann wieder gesund zu Hause angekommen bin. Ich muss mich dann immer gleich ins Bett legen und wieder Kräfte sammeln.

Liebes WUUUH
Sally

DJ hat gesagt…

Hi Joy,

ich mag auch nicht gern in die Stadt.... und Frauchen muss dann immer ein Tütchen mithaben, weil ich bin dann so aufgeregt.....plumps - Frauchen! einsammeln....

Aber sag mal, dein Herrchen im T-Shirt? Haben wir denn Sommer?

Liebe Grüße
DJ

Trudy hat gesagt…

Hey Joy, das scheint aber ein sehr hübsches Städtchen zu sein!
Unsere nächste Stadt wäre Konstanz. Sehr hübsch. Aber in D ist Tollwutimpfung angesagt, bei uns in CH nicht. Also sind wir vom Stadtbummel befreit.

Roki hat gesagt…

...und wer ist das kleine Mädchen auf dem Bäckerplakat?

Jemand den Du beschützt?
Sag's schnell
dem Roki


PS: die Wortbestätigungen werden immer komplizierter.:-)

Joy hat gesagt…

Isi, nee, so richtig gern sind die auch nicht in der Stadt - meistens fahren sie nur zum Wochenmarkt dahin und das dann schon so früh, das die Geschäfte eh noch nicht geöffnet haben (und nicht so viele Menschen da rumrennen).

Maya and family, hey, we show your Blog ever, if news on there :-))
We love you and your Blog, too!!!!
Big big kisses from germany zu you all!!!!!

Ebby, ich bin immer im Zwiespalt - ich möchte eigendlich immer mit, aber die Stadt ist schon besonders aufregend - ein schöner Tümmpel zum rumhüpfen wäre mir als Ziel auch lieber.... Aber egal, dabei sein ist schon toll ;-)

Sally, DAS habe ich aber auch gemacht - schöööööön ausgeruht daheim :-)))

DJ, ja klar, mein Herrchen friert nie. Frauchen schimpft immer, weil er so wenig anzieht - aber er sagt, er schwitzt sonst.... Es waren aber schon 11 C den Morgen.

Trudy, Celle ist ganz hübsch, das stimmt wohl. Nur wenn man es schon ewig kennt..... naja, du weißt schon, man schaut einfach nicht mehr hin. Sehr groß ist Celle ja auch nicht, also grad mal die direkte Innenstadt und dann hat man schon wieder überall grün und kann da gut mit dem Hund gehen. Aber daheim ist's doch am schönsten :-))

Roki! Klaro, ich bin die große Beschützerin, weißt du doch :-)))
Ich mag das Mädel auch gern, aber sie hat Angst vor Hunden. Schade, denn ich treffe sie bei gaaanz vielen Geburtstagen. Aber vielleicht, wenn ich hartnäckig bin, streichelt sie mich irgendwann.... abwarten :-)))

WauWau Eure Joy