Samstag, 28. November 2009

Ich helfe wo ich kann

...aber irgendwie wird meine Hilfe nicht so richtig gewürdigt. Da heißt es immer nur 'Joy, nimm die Nase da raus'.... Pöhhh, wenn ich denn nicht helfen soll, dann sieh doch zu, wie du das ohne mich fertig bekommst! So!

WauWau Joy

Kommentare:

Trudy hat gesagt…

wuffundwedel
Joy, Leidensgenossin!
Mir geht es ganz genau so wie dir. Dabei bin ich richtig gut, ich kann alles! Meine Nase ist immer ganz vorne mit dabei, und ich renne vor und zwischen Frauchens Beinen durch um nichts zu verpassen. Was ist der Dank? Ich rieche Frauchens Adrenalinschübe und ihre absolute Undankbarkeit und plötzlich schreit sie mich an, dass sie jetzt aber genug hätte..
Versteh ich nicht. :-((

Isabella Schlappohr Managerin hat gesagt…

Ups, Kommentar verschwunden - gut, ich schreib nochmal, dass ich mich meinem Vorredner nur anschliessen kann. Allerdings rückt Frauchen auch manchmal ein "Langzeitleckerli" für uns raus, dann hat sie eine Weile Ruhe... Also die lieben uns DOCH!
Schönen ersten Advent und ein liebes Wuffi isi

Roki hat gesagt…

Also ich habs dann sowieso nicht richtig gemacht...pffff....werd ja wohl noch mal checken dürfen ob ALLES drin ist!
der Roki

PS: :-) hab's gesehen:-)

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
ja mir geht es genauso. Wenn man helfen will darf man nicht und wenn man nicht will muss man. Verstehst Du das???

Liebes WUUUH und einen schönen 1. Advent
Sally