Samstag, 7. November 2009

Boltenhagen Teil 4 - Strand

Also, am Strand ist jawohl das Schönste, das dort auch Wasser ist :-)))
Und das man manchmal so feine Dinge zum spielen findet.
Hallo, was ist da los?
Nasi/Nasi mit Frauchen - das mache ich gern mal.
Und Ballspielen ist auch eine Weile in Ordnung. Wenn ich kein bock mehr habe, dann lasse ich den Ball einfach irgendwo liegen. Muss Herrchen dann suchen und wieder 'einsammeln'.
Aber ne Weile macht das Spaß - so mit taktieren und so ;-)
Hey, da! Schon wieder so eine freche Möve - die MUSSTE ich einfach alle verfolgen, aufschrecken und so :-)))
Guck mal, hab da was Neues gefunden!
Gebiet sondieren.

Im Wasser rumrasen - zu schöööön!
Und dann noch mal den Befehl 'durch' üben - natürlich ohne Aufforderung, macht nämlich riesig Spaß wenn ich so prima nass bin *gggg*
Ah, da sehe ich doch was......
....ein Spielkamerad!!!
Supi!
Und hier noch das obligatorische Familienfoto - Selbstauslöser, mind. die 20ste! *gröhl* Frauchen ist immer hin und her.... ich hatte dann nicht mehr so recht Lust drauf :-))

So, hier habe ich dann mal wieder Naturspielzeug gefunden. Was so alles am Strand runliegt!

Und auf dem Rückweg haben meine Leinenhalter dann noch eine Rast eingelegt.....
.....um DAS zu sich zu nehmen! Kein Schnitzel für mich.... war ja klar....
















WauWau
Eure Joy - die jetzt noch mal vom schönen Strand träumt :-)

Kommentare:

Roki hat gesagt…

Na das sieht doch nach einem schönem Urlaub aus. Leichtfüssig über den Strand und immer etwas zu entdecken.
Ach und zum Schnitzel lad ich dich ein!
der Roki

Anatolien hat gesagt…

Wow da habt ihr ja einen super Urlaub gehabt.
Da sind wir ganz neidisch und da kommen gleich die Erinnerungen unseres Urlaus an der Ostesee im Greifswalder Bodden hoch.
Ach war das schön.

Tolle Bilder jedenfalls.

Grüße Aysha und Co

Isabella hat gesagt…

Klasse Fotos! Ich war auch schon mal in Boltenhagen...Deine Leinenhalter hatten für dich nix, als Torte und Schnitzel futterten?? Im Urlaub bekommen wir auch immer was, wenn Frauchen und Herrchen futtern. Wasser ist schön, gell? Da kann man lange von träumen. Liebes Wuffi isi

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
ach wäre das schön gewesen, wenn ich auch hätte dabei sein können. Seufz.

Liebes WUUUH
Sally

Trudy hat gesagt…

Oh, Capucino und Torte... ich komme gleich.
Das Foto vor der Bäckerei ist SUPER

schokoemma hat gesagt…

Sehr beneidenswert joy - am sand herumzulaufen und buddeln muß wirklich toll sein - schaust richtig zufrieden aus!
emma