Dienstag, 31. Januar 2012

Winterstimmung

Unseren ersten Schneeausflug habe ich mit einem Sprint begonnen - okay... hier sprinnte ich immer schon gern voraus Richtug Acker. Aber auch jeders mal meckern mich diese Typen hier unten an. Frech, finde ich, denn ich bein der große gefährliche Hund!!! Nur DIE wissen scheinbar, das ich nicht durch den Zaun durch kann.... Wenn ich DIE mal ohne Zaun treffen würde........ pfffft!
 Nun ja, viel Schnee haben wir nicht bekommen, aber besser als nix.
 Wenn wir auf dem freien Feld sind, dann spiele ich super gern mit Frauchen Ball.

Frauchen hatte dann noch die gloreiche Idee, diesen Teich auf dem Feld genau zu untersuchen. Sah ja hübsch aus, aber ich kenn mich aus und lasse Frauchen ruhig voran laufen....
 ....wohlbemerkt war das schon am Wochenende......
 ....komisch, das wir nun kein Foto haben auf dem man sehen kann, wie weit Frauchen im Morast eingesunken ist - nein, bis zur Wasserfläche ist sie nicht gekommen.....schade eigentlich, dann hätte sie wohl bis zum PoPo im Dreck gesteckt *grins*
Winterwetter ist doch klasse :-)

WauWau eure Joy

1 Kommentar:

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
ich will auch Schnee! Sooo schöne Fotos zeigst du hier. das mit den gackernden Teilen, DU mit dem roten Balli und die anderen Fotos, überall Schnee! Ein wenig bin ich neidisch. Hier sind -13 Grad und keine Schneeflocke;-) Dann lieber Frühling...
Liebes Wuffi Isi