Sonntag, 29. Januar 2012

Ich...

....wollte euch ja so gern noch erzählen was am Wochenende so alles los war - Toben mit Wikki und dann der Schnee......
...aber nee, meine Tipse sagt, sie sei müde und muss jetzt ins Bettchen.... Menno! Das finde ich vielleicht plöd ;(
Also hoffe ich mal auf Morgen :-)

WauWau und eine schöne Woche wünscht Eure Joy

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
da sind wir aber gespannt. Lass mal deine Tipse lieber ausschlafen, dann ist sie morgen fit und kann alles aufschreiben.
Euch wünschen wir auch eine schöne Woche.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Sally hat gesagt…

Huhuuu Joy,
duhuuu das war ganz lieb von dir bei Maggie's Familie ein paar tröstende Worte zu hinterlassen. Dankeschön.

Liebes WUUUH
Sally

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Joy,

so ist das manchmal bei uns auch - oder SIE hat soviele Fotos gemacht, dass sie mit dem Sortieren nicht nachkommt... Aber wir haben ja Geduld und warten, bis Deine Tippse Zeit findet, uns von deinem WE zu berichten!

LG und Wuff, Nero & Murphy