Mittwoch, 11. Januar 2012

Leuchtie

Im Moment ist es ja eher schwierig - für die Leinenhalter - uns im dunklen wieder zu finden. Naja, sie könnten die Leine dran lassen, aber das wäre doch nur der halbe Spaß. Ich hatte deswegen immer einen roten Blinki auf dem Rücken angepinnt bekommen - peeeeeinlich sage ich euch!! Nun ja, ich habe ihn im hohen Gras mal eben verloren, auf einer riesen Fläche versteht sich ;-))

Und siehe da, nun habe ich auch eine vernünftige Winterbeleuchtung!
Ich habe seit einiger Zeit ein Leuchtie, in grün. Mega toll das Teil!!! Riiiiichtig hell und sogar bei Langhaar echt gut zu sehen. So kann ich frei laufen, Frauchen sieht immer wo ich bin - alles paletti.

Mit dem grauen Teil nach oben hängt man Leuchtie weg - dann ist er aus.
Dreht man ihn um, so wie er auch am Hals hängt, dann leuchtet er aus voller Kraft :-) In ihm stecken 2 normale AA Baterien und die LEDs sind wirklich sparsam und leuchten und leuchten und leuchten.....
So in etwa schaut das dann aus :-)
Und was tragt ihr so für Lichter in der Dunkelheit??

Liebes WauWau von Eurer Joy

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
das ist ja wirklich ein tolles Leuchti und gar nicht peinlich!
Es steht dir gut!
Ich gehe im Dunkeln nur in den Garten, da brauch ich kein Leuchtie.
Aber für besondere Anlässe - ich sags Heidi mal! Danke!
Liebes Wuffi iSi

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
dein Leuchti sieht toll aus. Wirklich kleidsam. Lotte hat ja auch so langes Fell, da hat man die Dinger nie gesehen. Deins sieht man aber gut leuchten.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Hallo Joy, na DU bist ja ne tolle Leuchte!
Also ich persönlich brauch keine Leuchte. Ich geh im Dunkeln nich raus. Meine Mama hat immer gesagt, dass ich bis zum Dunkelwerden zu Haus sein soll... LG Elke

Diva hat gesagt…

Danke, das du uns das Leuchtie gezeigt hast. Meine Menschenfrau überlegt schon länger uns solche Dinger zu kaufen, aber sie das man die bei langem Fell, wie bei Donna gar nicht sieht!
L.G. Diva

Phoebi hat gesagt…

Hallo Joy, ich habe ein Leuchti mit extrahellen Lichtern für langhaarige Hunde. Da es auch noch rot ist, bin ich garantiert nicht zu übersehen. Frauchen findets klasse.
Schlabberbussi, Phoebi

Die Waldfee hat gesagt…

Hallo Joy,
das steht dir sehr gut und jetzt seit ihr auf der sicheren Seite.
Ich hab sie vergangene Tage das erste mal im Geschäft entdeckt.
Liebe grüße,
Moni

Indigo hat gesagt…

ich hab haargenau das Gleiche Blinki wie du Joy !!!!!!
Auch in grün :-)
damit sieht man Frauchen und mich schon von weiten.
Nur IHR fehlt noch son Ding hi hi hi

Briardbussi dein Indi

DJ hat gesagt…

Ein cooles Teil ist das. Hi hi, dann läufst auf ne Wiese, legst dich auf den Rücken und schon warst nicht mehr gesehen.

Liebe Grüße
DJ

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Joy,

aaahh... und das sieht man auch im dichten Fell? Das will Hanne sich gleich mal merken. Wir haben nämlich gar keine Beleuchtung - nur die Reflektoren an den Geschirren und eine Reflektorhülle an der Leine - im Dunkeln im Feld lässt SIE uns eh nicht von der Schleppe (und hier zu Hause brauchen wir nicht leuchten).

LG und Wuff, Nero & Murphy

Sally hat gesagt…

Du schaust ja chick aus. Genauso wie es einer Königin gebührt.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebes WUUUH
Sally

Emil hat gesagt…

Bei mir hat Herrchen eine Lampe auf dem Kopf, das reicht. :-)